zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
sorry ich mein den von bild 4

-
5. Mai 2010 um 22:41
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hallo ne irgendwie ist sie immer noch stinkig mit mir.habt ihr ja gesehen auf den fotos ,blos nicht mama anschauen.und wenn dann nur nach dem motto schau mal wie traurig ich wegen dir bin also ob ich nicht schon genug schlechtes gewissen habe

Mal als Tipp, je mehr Du ihr zeigst, wie sehr Du ein schlechtes Gewissen hast, desto mehr wird sie drauf anspringen.
Schnapp sie Dir, tobe mit ihr, habe Spaß mit ihr, geh mit ihr raus und renne mit ihr, mach Dinge, die ihr und Dir Spaß machen.
Dann wird sie ruckzuck anders gucken
Habt ihr denn schon Namen für die Babys??

-
Oh eine Frau für Perriz.

Schau mal in meinen Thread, dann weist du was ich meine.

https://www.dogforum.de/ftopic107499.html
Glückwunsch zu den Maulwürfen!!!
-
Zitat
Ui, ein Knautschgesicht *schwärm*
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Öhm...Ein WAS?

-
Zitat
Öhm...Ein WAS?

-
-
Wieso eigentlich acht? Waren es nicht 7 Welpen?
-
Wo kann ich einen abholen?
Aber bei 5 Hunden fragt mein Mann mich nachm Verstand *wett* Wo wir doch grad nen neuen 4er Hänger haben damit der Kofferaum sauber bleibt 
Neinsen wat süss
-
Zitat
Wieso eigentlich acht? Waren es nicht 7 Welpen?
ja es sind 7 haben nur von dem einem zwei gemacht gehabt
-
Zitat
Oh eine Frau für Perriz.

Schau mal in meinen Thread, dann weist du was ich meine.

https://www.dogforum.de/ftopic107499.html
Glückwunsch zu den Maulwürfen!!!
hall,habe mir deinen thread angesehen und ja das könnten glatt geschwister sein
-
Zitat
Wo kann ich einen abholen?
Aber bei 5 Hunden fragt mein Mann mich nachm Verstand *wett* Wo wir doch grad nen neuen 4er Hänger haben damit der Kofferaum sauber bleibt 
Neinsen wat süss
hallo das ist denke ich aber auch nach zu vollziehen das er dich das dann fragt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!