Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich meinte eig. eher von den Bestellabläufen, Schäden bei Paketen von DPD usw.
Ich war ja jahrelang Stammkunde bei Blaire, aber seitdem meine Sendung auf dem Postweg halb verloren gegangen ist und halb kaputt ankam, bin ich immer sehr vorsichtig. Der nachfolgende Kundenservice war nicht so der Hit und Mails wurden auch nicht immer beantwortet. Deswegen frage ich, ob Blaire es aus der Krise geschafft hat. *g* Zu dem Zeitpunkt waren wohl mehrere Leute nicht so zufrieden.
Mit der Passform bin ich immer zufrieden und nach meinen Maßen sitzt es wie angegossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey ihr,
ich habe auch eine frage zu den blaire-geschirren, bzw. zu geschirren allgemein:
welcher "geschirr-typ" ist denn wofür oder wonach entscheide ich, ob ich ein führgeschirr, norweger oder chow-chow-geschirr nehme? welche vor- und nachteile bringen die einzelnen geschirre denn mit sich?
wir haben momentan ein stinknormales führgeschirr von trixi... weil ich jetzt aber ein neues (buntes, tolles, wunderschööööönes) bestellen will, hab ich jetzt versucht mich da mal schlau zu machen, hab aber leider nix gefunden... :/
-
Zitat
hey ihr,
ich habe auch eine frage zu den blaire-geschirren, bzw. zu geschirren allgemein:
welcher "geschirr-typ" ist denn wofür oder wonach entscheide ich, ob ich ein führgeschirr, norweger oder chow-chow-geschirr nehme?Das ist erst einmal eine Geschmackssache. Vor- und Nachteile kommen ja gleich.
Zitatwelche vor- und nachteile bringen die einzelnen geschirre denn mit sich?
Führgeschirre sind erst einmal immer eine gute Lösung, die eigentlich auch allen Hunden passen. Sie sind besser geeignet bei schmalen Hunden (im Gegensatz zu Norwegern).
Norweger müssen zum Hund passen. Also der vordere Gurt darf nicht zu tief oder zu hoch sitzen. Ein Nachteil ist, dass der Hund sich relativ leicht nach hinten rauswinden kann.
Zu Chow-Chow-Geschirren kann ich nicht viel sagen, da hab ich noch keine Erfahrungen mit gemacht. Denke aber, es sind ungefähr die gleichen Arbumente wie beim Norweger.
Mir persönlich gefallen Norweger vom Aussehen her am besten. Also wie gesagt, ist Geschmackssache.
Aber die schwierigste Entscheidung steht dir erst noch bevor, wenn du dich durch unzählige Varianten klickst!
Hoffe,ich konnte dir ein bisschen helfen.
-
Habt ihr gesehen, dass blaire jetzt ein Deutschland Gurtband passend zur WM anbietet? Das ist doch der Hammer oder? Welch Ironie den Hund noch mit einem Deutschland-Geschirr passend zur EM auszustatten.
Ja klar von jedem verkauften Geschirr wird gespendet usw. usf. Also für mich ist das Ironie wie es nicht schlimmer geht.
-
Nun gut, das wurde schon auf der fb-Seite von Blaire ausgiebig diskutiert.
Man kann von ihnen halten was man will, auch ich bin schon schwer enttäuscht worden von ihnen, aber wenn es eine Nachfrage gibt, dann muss ich sie als selbstständiger auch versuchen zu erfüllen. Und es gab wohl genug Nachfrage. Wem's nicht passt, der bestellt es einfach nicht, oder eben auch gar nicht dort.
Ich weiß nicht, wieso man jetzt hier so hetzen muss. -
-
Ich hetze nicht, ich habs nur grad entdeckt. Die FB Seite kenne ich nicht.
Auch als Selbstständiger habe ich eine Verantwortung meinen Kunden gegenüber und dazu gehört nicht alles um jeden Preis zu machen. Aber lassen wir es gut sein, ich wusste nicht, dass die Angelegenheit bereits diskutiert wurde.
-
Wenn die Gschichte mit den Hundemorden nicht gewesen wäre/ist, hätte ich für's Jogerl so ein Geschirr bestellt bzw. werd's für die nächste WM bestellen .. Ich find's nämlich sehr cool
-
Ich hätte für mein Mädel so gerne das hier.... bin mir aber unsicher ob wir wirklich ein 4. Geschirr brauchen -.-
-
Zitat
Habt ihr gesehen, dass blaire jetzt ein Deutschland Gurtband passend zur WM anbietet? Das ist doch der Hammer oder? Welch Ironie den Hund noch mit einem Deutschland-Geschirr passend zur EM auszustatten.
Ja klar von jedem verkauften Geschirr wird gespendet usw. usf. Also für mich ist das Ironie wie es nicht schlimmer geht.
Blaire spendet 2€ von jeder Bestellung in die Ukraine so wie ich das mitbekommen hab!
-
das wurde aber erst festgelegt, nachdem es so viel Protest gab.
Ich hatte es damals auf fb verfolgt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!