Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Hmm... ich wunder mich grade ein bisschen :???:

Habe gestern morgen oder vorgestern Abend (weiß ich grad nimmer so genau) eine Mail an blaire geschrieben mit 2 Fragen. Einmal, ob in einer Borte die Applikationen schwarz sind (kann man halt nicht so gut erkennen im Konfigurator) und dann, ob die Möglichkeit besteht auf einem Sicherheitsgeschirr auch zusätzlich zum Namen und der Handynummer, die Adresse einsticken zu lassen....
    Sonst antworten die doch immer so schnell, aber bisher hab ich noch nix bekommen :verzweifelt:

• Mail bekommen , dass die Sachen in den nächsten 10 Tagen fertig gemacht werden :D

Also ich hatte ja ein Halsband und ein Ü-Halsband bestellt gehabt , zwar an unterschiedlichen Tagen, aber das Geld hab ich für beide am gleichen Tag überwiesen (ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) )

Jetzt hab ich gefragt, ob sie mir beide Hbs in einem Paket schicken können, damit einmal die Versandkosten wegfallen.
    Glaubt ihr das geht?

• Zitat

Mail bekommen , dass die Sachen in den nächsten 10 Tagen fertig gemacht werden :D

Also ich hatte ja ein Halsband und ein Ü-Halsband bestellt gehabt , zwar an unterschiedlichen Tagen, aber das Geld hab ich für beide am gleichen Tag überwiesen (ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) )

Jetzt hab ich gefragt, ob sie mir beide Hbs in einem Paket schicken können, damit einmal die Versandkosten wegfallen.
    Glaubt ihr das geht?

Das geht bestimmt, frag einfach nach. :smile: Claudi und Christian sind sehr nett.

• Zitat

Wobei ich rosa auf einem gestromten Hund wie Deinem auch seltsam finde würde :lol:
    Ein schönes bordeaux wäre aber nicht schlecht :D

Shiras Farben (hach, klingt das Tussig) sind eher erdtöne (braun/beige) und bordeaux steht ihr auch gut, wäre dann das nächste Geschirr! Ansonsten hat sie noch ein lila Halsband, das ist auch super schick, wäre mir als Geschirr aber zu knallig

• Zitat

Ich könnt mir vorstellen, dass die einfach grad saumäßig viel zu tun haben. Allein was hier im DF an Bestellungen rausgegangen ist ...

Jepp :gut: - eine Lieferung in die Schweiz steht nämlich auch aus :hust: XD

• Na dann kann meine Bestellung ja ewig dauern. Das Nähen für Zookie ist sicher ne zeitraubende Fummelarbeit. Ist ja klar, daß die bei Blaire zu nix anderem mehr Zeit haben.

Ich wußte gar nicht, daß es bei Blaire auch Sachen in Meerschweinchengröße gibt *duchundwech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!