Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Habe jetzt 2 Borten bestellt und das drumherum plane ich wenn ich die Borten in der Hand habe.
Was meint ihr?Jetzt hab ich ewig den Borten hinterher telefoniert, weil da wohl was verkehrt gelaufen ist. Heute kommen die Borten endlich und die Anthrazit-Creme-Beige-Borte ist Schwarz-Orange-Beige!!!!
Die mit den Silberranken gefällt mir auch nicht. Ist wie Lurex.Och menno, wieder 6€ zum Fenster rausgeschmissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Link für die mit Beige geht auch gar nicht mehr, bzw. wird der Artikel nicht mehr gefunden - vielleicht gab´s die Borte nicht mehr und sie haben dir Ersatz geschickt? Wobei das einfach so, ohne vorherige Rücksprache, natürlich auch blöd wäre... Mach doch mal Fotos von den Borten, vielleicht hat hier ja jemand Interesse dran? Dann hättest du sie nicht ganz "umsonst" gekauft...
-
Boa Leute, ich hab die absolut geilste Borte auf diesem Planeten gefunden, sobald ich nächsten Monat Geld habe, wird die bestellt, zu Blaire geschickt und ein Zugstop draus gemacht!!!
Elbisches Blatt -> Braun/beige
Ohgott die ist so schööööööööööön!! Und passt so perfekt zu Shira!

So wie Hier soll es werden!! -
Lura, das schaut echt geil aus.
Meine Euphorie betreffs bestellter Borten ist erstmal gedämpft. -
Warum das, Gaby??
-
-
Zitat
Warum das, Gaby??
Na ja, weil meine bestellten Borten bisher nicht so waren, wie ich sie erwartet hatte. Mag an mir liegen.........

-
Zitat
Boa Leute, ich hab die absolut geilste Borte auf diesem Planeten gefunden, sobald ich nächsten Monat Geld habe, wird die bestellt, zu Blaire geschickt und ein Zugstop draus gemacht!!!
Elbisches Blatt -> Braun/beige
Ohgott die ist so schööööööööööön!! Und passt so perfekt zu Shira!

So wie Hier soll es werden!!Wow, die passt echt perfekt zu Shira!
Normalerweise stehe ich nicht auf sowas, aber die Borte passt echt wie Faust auf's Auge.

Bestell sie dir bloß schnell, nicht, dass sie nachher weg ist.
-
schnell weg sein wird die nicht
fals du sie da nicht mehr bekommst ,hier bekommst du gleich eine ganze 25m Rolle :
http://www.bortenshop.de/product_info.p…b6e78a8e15f2bc8aber ihr habt recht! Ich find die auch toll
-
Gaby, mach doch wirklich mal ein Foto von ihr... ich könnte mir auch vorstellen, dass sie eine andere geschickt haben. Entweder absichtlich, weil die andere ausverkauft war oder ausversehen. Ich würde da nochmal nachhaken, das Foto UND Beschreibung sagten ja beide, dass die Borte anthrazit-creme-beige war.
-
Ich ruf da auf jeden Fall am Dienstag an, gestern habe ich niemand erreicht.
Habe jetzt bei http://www.dogs-collar.de bestellt. Habe dort bestellt, weil ich die Art des Zugstopps besser finde. Ich glaube das bleibt nicht hängen. Ich glaube das verlinken geht nicht. Hab auf jeden Fall Leder schwarz, Gurtband silbergrau und die Borte Tribal schwarz genommen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!