Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Oh, da wollte ich auch immer schonmal bestellen...berichte doch mal bitte, wie die Verarbeitung ist, wenn das HB da ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach ich auf jeden Fall. Dauert aber noch ein bisschen. Ich dachte die hätten PayPal, aber jetzt kann ich erst Dienstag überweisen, weil meine PNs im Laden sind. Na ja, am Wochenende passiert da wohl sowieso nicht so viel.
Die Borte Sakura schwarz (14. Reihe, 7. von links) hätte mir auch gut gefallen, aber ich kam mit der Zusammenstellung nicht zurecht. Harmoniert alles nicht so richtig. -
Die Seite ist ja auch klasse, haben tolle Borten.
Hab da schon was schickes gefunden. Erzähl mal wie die Verarbeitung so ist, dann bestell ich da vielleicht auch mal!
-
Die haben ja wirklich tolle Borten!Aber leider kann ich da nicht bestellen, weil sie keine Geschirre anfertigen.
-
Menno ich hab vor ner Woche bestellt, vor 5 Tagen Bestätigung bekommen...und seitdem nix mehr

-
-
hallo,
gibts die geschirre auch für chihuahuas?
ich suche für meinen rüden ( 5kg ,jack russel größe) ein schönes ,gut sitzendes geschirr...im moment hat er so ein billigheimer an,was nur verrutscht und wo er ständig dran rumkratzt... -
Coco, wenn du es in der Größe deines Chihuahua bestellst (ausmessen!) dann ja
Du kannst ja den bauchumfang und die Brustweite selbst bestimmen. -
ok,das klingt super...da werd ich gleich mal schauen!
wie sind die geschirre von der haltbarkeit? hatte schon etliche nylon geschirre und sahen nach kurzer zeit immer so zerflettert aus

-
Klar !
Du kannst ja wählen wie breit das Geschirr werden soll (20 cm, 25cm, 30cm, 40cm).
Und die " Form" kannst du ja auch auswählen (Norweger-, Chowchow-, Führgeschirr)edit: mein Geschirr hält bis jetzt ein Jahr und sieht noch aus wie neu

-
danke naila!
welche ,,form" würdet ihr mir denn empfehlen, brauche es nur zum normalen gassi gehen ,wenn sie mal an der leine laufen müssen...oder eben zum joggen....fahrrad fahren wir zwar auch,aber eher selten... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!