Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Mach ich auf jeden Fall. Dauert aber noch ein bisschen. Ich dachte die hätten PayPal, aber jetzt kann ich erst Dienstag überweisen, weil meine PNs im Laden sind. Na ja, am Wochenende passiert da wohl sowieso nicht so viel.
    Die Borte Sakura schwarz (14. Reihe, 7. von links) hätte mir auch gut gefallen, aber ich kam mit der Zusammenstellung nicht zurecht. Harmoniert alles nicht so richtig.

• hallo,

gibts die geschirre auch für chihuahuas?
    ich suche für meinen rüden ( 5kg ,jack russel größe) ein schönes ,gut sitzendes geschirr...im moment hat er so ein billigheimer an,was nur verrutscht und wo er ständig dran rumkratzt...

• Klar !

Du kannst ja wählen wie breit das Geschirr werden soll (20 cm, 25cm, 30cm, 40cm).
    Und die " Form" kannst du ja auch auswählen (Norweger-, Chowchow-, Führgeschirr)

edit: mein Geschirr hält bis jetzt ein Jahr und sieht noch aus wie neu ;)

• danke naila!
    welche ,,form" würdet ihr mir denn empfehlen, brauche es nur zum normalen gassi gehen ,wenn sie mal an der leine laufen müssen...oder eben zum joggen....fahrrad fahren wir zwar auch,aber eher selten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!