Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Da siehste mal was so ein Teil ausmachen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Schrägste was mir passiert ist, war folgende Situtation:
Person: Oh, der ist aber niedlich! (Ist ja okay, es heißt ja DER Hund)
Ich: Danke!
P: Wie heißt der denn?
I: Marla.
P: Marla? Das ist aber ein komischer Name für einen Rüden!
I: Ist ja auch ein Mädel.
P: Häh? Der Hund ist aber doch schwarz!Genaaaau! Marla bekommt deshalb auch nächstes Mal eins mit pink!
http://www.blaire.de/kettenzugstopp…inzelpreis=16.5 -
Wenn Maid Marla meine wär, dann würde nur das hier in Frage kommen:
-
Ich hasse rosa

Das "girlygste", was an Shira rankommt, ist Lila. -
Wobei ich rosa auf einem gestromten Hund wie Deinem auch seltsam finde würde
Ein schönes bordeaux wäre aber nicht schlecht
-
-
Ach komm schon Laura. Gib Deinem Herzen nen Ruck. Jedes Hundemädel braucht mindestens ein kitschiges Halsband.
-
Zitat
Ich hasse rosa

Ich vertrags auch nur in kleinen dosierten Mengen. Meine Anti-Phase war aber schon ausgeprägter und ich nähere mich einem gewissen Toleranzbereich. Am Hund isses okay, Elkes Princess-Vorschlag ist mir aber schon wieder zu heftig. (Maid Marla nickt zustimmend im Hintergrund. Ja, nagut, sie pennt und kann eh nicht lesen.)
-
Tst! Banause! Marla wünscht sich soooooo sehr ein Prinzessinnenhalsband und Du verweigerst es ihr. Rabenhundemutter!!!

-
Na, da mach ich mir keine Sorgen drum. So wie ich dich kenne, hast du längst eins für Mr. Iron bestellt und Marla trägt es auf, wenn es dem Herrn nicht mehr passt.

-
Man mag mich ja für verrückt halten, aber so verrückt, daß der Zauberer ein Prinzessinnenhalsband bekommt - so verrückt bin ich dann doch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!