Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Dankeeeeeeeeee
Endlich erkennen auch Fremde, dass es eine Dame ist. Obwohl manche immer noch sagen: orrr der ist ja niedlich 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dankeeeeeeeeee
Endlich erkennen auch Fremde, dass es eine Dame ist. Obwohl manche immer noch sagen: orrr der ist ja niedlich 
ach die meinen DEN Hund... also DER Hund ist ja niedlich

-
Nein, weil dann kommt immer mal die Frage. Wie heißt der denn und ich na Emma. Und dann kippen die aus den Wolken, weil es eine Hündin ist.
Alle doof
-
Juhu Geld ist überwiesen und jetzt heißt es warten

-
Caro, sieht echt süß aus, aber verlass dich mal nicht drauf das die Leute das erkennen, ich hab auch ein knallpinkes Geschirr und mich fragte trotzdem jemand ob es denn ein Rüde sei

-
-
Weil die alle gaga sind

-
Zitat
Weil die alle gaga sind

Yup
aber ich sag dann auch immer "Ja DER Hund ist eine Hündin
" -
Shira wird sogar trotz lila Totenköpfchen-HB und beigem Blümchen-Geschirr regelmäßig für nen Rüden gehalten

-
Naja man nehme es den Laien nicht so übel :-)
Ich muss zugeben, bei manchen Hunden komm ich auch immer ins Grübeln^^ -
Naja Shira hat ja sooooo langes Fell und ist sooo klein, da sieht man natürlicht nicht auf einen Blick, dass da KEIN Schnibbel drannhängt

Wir hattens auch schonmal, dass jemand auf der Straße meinte "ooooh, DER ist aber schön!" - ich darauf: "das ist eine SIE." - er: "oh...na dann...als Rüde wäre SIE aber schöner..." :?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!