Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Überraschungs-Halsbänder hab ich ja schon bestellt (1x Klickverschluss, 1x Zugstopp) - sind heute angekommen...und eins ist sogar genauso, wie ich´s gern hätte: rotes Leder und ne Borte, die ähnliche Farben hat wie die bunte Aztek (s. Blaire-Fotothread) - und das, obwohl ich nichtmal Wünsche geäußert hab, außer, dass es für nen schwarzen Rüden sein soll...War grad im Fotothread. Die Borte hat Marla auch am Geschirr. Mir gefällt sie sehr gut!
ZitatSowas würde mir ja auch noch zusagen.

Das wäre jetzt ehrlich gesagt wieder überhaupt nicht mein Fall, muss ich gestehen...
Ich glaub, das würde Gremlin auch nicht wirklich stehen...Da sieht man mal wieder, wie breit der eigene Geschmack gefächert ist. Die Inka Borte finden wir beide toll, an den Chilis spalten es sich wieder.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt
Aber wär ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten 
-
Ich hab grad je ein Überraschungshalsband für meine beiden Mäuse bestellt! Hach bin ich gespannt was da kommt!!!!!
-
Hier gibts Bilder vom neuen Zugstopp
https://www.dogforum.de/fotothread-ges…0.html#p9106145
Bilder vom Ü-Halsband, welches echt total schön geworden ist, reiche ich nach, sobald meine neue Digicam eingezogen ist!
-
Die Sachen sind da.... Juhuuuuuuu!
-
-
ZEIGEN!!!!
-
Hast sie ja schon im Fotothread gefunden!

-
Soo hab nochmal neue Fotos gemacht und muss sagen es ist echt ok. Ich werd Emma noch ein bisschen fettfuttern und dann sitzt es perfekt :-) Im Winter bekommt sie eh wieder eine dicke Wamme und dann passts.
Hier noch schnell 2 FotosExterner Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na also!

-
Caro, ist das schiiiiiick!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!