Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
wie bastel ich mir denn so eine schöne Borte da mit zu? :/ Kann immer nur die Grundfarbe auswählen und eine Bestickung

habs gefunden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Juhuuuuu
Das jammern hat genutzt! Gerade kam die Mail, dass meine Sachen heute verschickt wurden... *hibbel*
-
Zitat
@ Larissa: Die ist mir zu weiblich für meinen spanischen Macho

Ups, hatte vorausgesetzt, dass du zu deiner grau/bordeaux-Kombi auch eine Hündin hast.

Also vergiss den Vorschlag mit der Geisha-Borte ganz schnell.

-
Zitat
Juhuuuuu
Das jammern hat genutzt! Gerade kam die Mail, dass meine Sachen heute verschickt wurden... *hibbel*
Freu mich für dich! Jetzt wird mitgehibbelt und auf Fotos gehofft

-
Hier sind bestimmt Spione von Blaire im Thread

-
-
Zitat
Freu mich für dich! Jetzt wird mitgehibbelt und auf Fotos gehofft

Klar gibts dann Fotos!

-
Zitat
Ups, hatte vorausgesetzt, dass du zu deiner grau/bordeaux-Kombi auch eine Hündin hast.
Also vergiss den Vorschlag mit der Geisha-Borte ganz schnell.

Hmm ja du hast Recht das wirkt schon recht weiblich
nicht dass ihn dann noch mehr Leute für ein Mädchen halten als sie es eh schon tun 
-
Also mein Bauchgurt hat grad die Bewährungsprobe hnter sich. Hat bestens funktioniert! Sollte nur breiter sein, der Gürtel war etwas schmal. Jetzt bin ich am Überlegen

-
Bei mir kam grad die Mail, dass das Geld da ist
ich hoffe ja, dass es bis Ende der Woche verschickt wird und dann Montag oder Dienstag hier ist 
-
OHA, sie haben neue Borten...
irgendwie hats mir diese Kombi hier angetan:
http://www.blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30
wahlweise so, aber das ist sicherlich schmutzempfindlicher
http://www.blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30ist das in der Borte da überhaupt schwarz? Ich kann das so schlecht erkennen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!