Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
wie bastel ich mir denn so eine schöne Borte da mit zu? :/ Kann immer nur die Grundfarbe auswählen und eine Bestickung

habs gefunden!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Juhuuuuu
Das jammern hat genutzt! Gerade kam die Mail, dass meine Sachen heute verschickt wurden... *hibbel*
-
Zitat
@ Larissa: Die ist mir zu weiblich für meinen spanischen Macho

Ups, hatte vorausgesetzt, dass du zu deiner grau/bordeaux-Kombi auch eine Hündin hast.

Also vergiss den Vorschlag mit der Geisha-Borte ganz schnell.

-
Zitat
Juhuuuuu
Das jammern hat genutzt! Gerade kam die Mail, dass meine Sachen heute verschickt wurden... *hibbel*
Freu mich für dich! Jetzt wird mitgehibbelt und auf Fotos gehofft

-
Hier sind bestimmt Spione von Blaire im Thread

-
-
Zitat
Freu mich für dich! Jetzt wird mitgehibbelt und auf Fotos gehofft

Klar gibts dann Fotos!

-
Zitat
Ups, hatte vorausgesetzt, dass du zu deiner grau/bordeaux-Kombi auch eine Hündin hast.
Also vergiss den Vorschlag mit der Geisha-Borte ganz schnell.

Hmm ja du hast Recht das wirkt schon recht weiblich
nicht dass ihn dann noch mehr Leute für ein Mädchen halten als sie es eh schon tun 
-
Also mein Bauchgurt hat grad die Bewährungsprobe hnter sich. Hat bestens funktioniert! Sollte nur breiter sein, der Gürtel war etwas schmal. Jetzt bin ich am Überlegen

-
Bei mir kam grad die Mail, dass das Geld da ist
ich hoffe ja, dass es bis Ende der Woche verschickt wird und dann Montag oder Dienstag hier ist 
-
OHA, sie haben neue Borten...
irgendwie hats mir diese Kombi hier angetan:
http://www.blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30
wahlweise so, aber das ist sicherlich schmutzempfindlicher
http://www.blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30ist das in der Borte da überhaupt schwarz? Ich kann das so schlecht erkennen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!