Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich habe heute mal mit einem Gürtel rumexperimentiert und mir würde ein Bauchgurt reichen.
Also quasi vom Geschirr nur der Bauchgurt. Schara zieht nicht und rennt nicht in den Gurt rein. Ich überlege jetzt ernsthaft ein Klickhalsband in der entsprechenden Bauchumfang-Größe zu bestellen. Oder gibt es sowas schon für Hunde? Ist das total irre?Das wäre mir auch zu gefährlich, was ist wenn sie sich erschreckt?
Ist ein ChowChow-Geschirr denn keine Option? Auf Wunsch hin kann man doch sicher den vorderen teil sehr schmal machen lassen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhuuuu ich hab grad meine Materialproben bekommen...und alle bisherigen Pläne übern Haufen geschmissen
Ich hab nämlich grad festgestellt dass das graue Leder mit dem Bordeaux Gurtband unglaublich gut zusammenpasst. Und bin nun auf der Suche nach einer passenden Borte dazu...oder Stoff wäre auch ok 
Ich hab bisher das hier:
http://blaire.de/fuehrgeschirr.php?art=F%FChrgeschirr&wkjn=&umfang=64&futter=Leder&leder=grau&gurtband=bordeaux&gbbreite=25&verzierung=1&borte=565&best1=n&best2=n&reflex=0&ring=normal&bemerkung=&einzelpreis=43.5#gefällt mir ganz gut aber vielleicht fällt euch ja noch was besseres ein
-
Das Aztek bordeaux würde da auch gut zu passen. Oder Eastwind.
Wenn du allerdings Stoff wählst, oder eine Borte in der Breite des Gurtbandes, dann sieht man ja das Gurtband nicht mehr.
Nur als kleine Anmerkung, weil du die Kombis aus Leder + gurtband so schön findest. Wär ja blöd, wenn das Gurtband dann gar nicht zu sehen ist.
-
-
@ Weika: ja stimmt das mit dem Stoff ist keine gute Idee da hab ich wohl wieder mal nicht nachgedacht

@ Sari : da sind super schöne Sachen dabei danke. Am Besten gefällt mir die Kombi mit Nepal rot.
Und mir ist auch noch was neues eingefallen:
http://blaire.de/fuehrgeschirr.…inzelpreis=43.5
was haltet ihr davon? Vielleicht sollte ich auch einfach nur Leder und Gurtband nehmen

-
-
Zitat
Vielleicht sollte ich auch einfach nur Leder und Gurtband nehmen

Wäre auch eine Möglichkeit
Ich mag ja schlichte Sachen. -
Ich habe auch nach tausend Borten anschauen entdeckt, das es mir ohne eigentlich am Besten gefällt

-
Die Kombi mit der Geisha-Borte finde ich auch schön!
-
wie bastel ich mir denn so eine schöne Borte da mit zu? :/ Kann immer nur die Grundfarbe auswählen und eine Bestickung

-
@ Larissa: Die ist mir zu weiblich für meinen spanischen Macho

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!