Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
So fände ich persönlich sehr dezent und gut lesbar:
http://www.blaire.de/klickhalsband.…&einzelpreis=18 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://www.blaire.de/klickhalsband.…&einzelpreis=18
Das wäre schwarz-schwarz mit grauer Schrift.
-
Hat von euch jemand irgendwas mit grauem Neopren? Ist das dunkel- oder hellgrau?
-
Ich finde das nicht schlecht.
Kommt eben darauf an, WIE schlicht es werden soll!
-
Der letzte Vorschlag gefällt mir auch gut. Schwarzes Neopren, graues Gurtband und schwarze Schrift.
Ich glaub so laß ich das machen. Jetzt ist nur die Frage, ob auf das winzige Halsband auch alles drauf paßt. Also Name und Telefonnummer. -
-
Zitat
Der letzte Vorschlag gefällt mir auch gut. Schwarzes Neopren, graues Gurtband und schwarze Schrift.
Ich glaub so laß ich das machen. Jetzt ist nur die Frage, ob auf das winzige Halsband auch alles drauf paßt. Also Name und Telefonnummer.Kannst ja mal anrufen und nachfragen. Wäre ja schade, wenn es nicht draufpasst.
-
Bestellung ist raus. Hab jetzt schwarzes LEDER, graues Gurtband und schwarze Schrift genommen.
Ich denk wenn die Beschriftung nicht drauf paßt, dann werden die sich schon melden. -
Wäre Dir das zu viel für Merlin? Finde ich total süß und die Nummer kann man schon lesen, wenn man es vor der Nase hat.
-
Zu spät. Hab schon bestellt und auch bezahlt.
Das Gurtband wär sowieso nix. Auch wenn es mir ganz gut gefällt. Das ist aber für den Zwerg zu breit. Ich kann für ihn nur ein Gurtband in 20 mm nehmen. Bei den anderen ist die Schnalle so groß, daß ich ihn damit erschlagen könnte. -
Zitat
So, da ich mich irgendwie überhaupt nicht entscheiden kann, hab ich´s mir jetzt auch mal einfach gemacht und 2 Überraschungs-Halsbänder für Gremlin bestellt - 1x mit Klickverschluss und 1x als Zugstopp. Ich bin ja mal gespannt...

Jippie...03.06. abends bestellt und gleich überwiesen, gestern Mail im Postfach, dass das Geld da ist und heute direkt schon ne Versandmitteilung bekommen...dann bin ich ja mal gespannt...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!