Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
So hab mir noch ein Überraschungshalsband bestellt!
Papa muss jetzt nur das Geld endlich überweisen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toll, ich hab Samstag 2 Überraschungshalsbänder bestellt und wollte jetzt eigentlich noch ein Geschirr dazu nehmen, bevor sie es verschicken, da hab ich ne Mail im Postfach, dass die Ware heute schon raus ist!

Klasse, dass Blaire so schnell ist, doof, dass ich mir nicht schneller sicher war

-
Ich glaub, es gibt eh nur noch Überraschungs-HALSBÄNDER. Geschirre kann man jedenfalls nimmer anklicken.
-
Oh, es gab auch mal Überraschungs-Geschirre? Als ich Freitag bestellt hab, gab es tatsächlich nur die Wahl zwischen Klick- und Zugstopphalsband... Aber für meinen Geldbeutel auf jeden Fall besser so, sonst hätte ich wohl auch noch ein Geschirr dazu bestellt...

-
Beim Geschirr hätte ich sowieso noch Einfluss drauf nehmen wollen

-
-
Zitat
Toll, ich hab Samstag 2 Überraschungshalsbänder bestellt und wollte jetzt eigentlich noch ein Geschirr dazu nehmen, bevor sie es verschicken, da hab ich ne Mail im Postfach, dass die Ware heute schon raus ist!

Klasse, dass Blaire so schnell ist, doof, dass ich mir nicht schneller sicher war

Das versteh mal einer...
Meine Bestellung is schon so lang her... =( Und ich hab noch keine Mail dass die Sachen unterwegs sind. *wein*Ob ich denen mal ne Mail schicke?
-
Wann haben sie denn dein Geld bekommen?
Da steht ja normalerweise in der Mail, dass sie innerhalb von 10 Tagen mit der Fertigung der Ware beginnen. -
Hast du vielleicht irgendeine "exotische" Borte genommen oder eine Gurtbandfarbe, die sie vielleicht erst nachbestellen mussten?
-
In der Mail steht 31.5.11, demnach wäre alles in der Frist. Allerdings ist bei mir das Geld schon 26.6.11 raus.
Tja keine Ahnung... habe ganz normal von der HP bestellt.
Bin doch so ungeduldig...
-
Zitat
Bin doch so ungeduldig...
Na dann frag doch einfach mal. Kostet doch nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!