Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

In der Mail steht 31.5.11, demnach wäre alles in der Frist. Allerdings ist bei mir das Geld schon 26.6.11 raus.

Hast Du Terminüberweisung per 26.6. gemacht? Dann hast Du nämlich noch lange nicht bezahlt. Dann dauerts noch ne Weile. Kann das sein?

• Ich denke, das ist ´n Tippfehler ;) Vermute also mal, da die Zahlungsbestätigung am 31.05. kam, dass am 26.05. bezahlt wurde... Bei Zahlungseingang 31.05. ist der Liefertermin ja wirklich noch in der 10-Tage-Frist... :smile:

• Ja, das ist allerdings seltsam, entweder ein Tippfehler (also, der 26.5. war gemeint), oder du hast tatsächlich aus Versehen ne Terminüberweisung draus gemacht, dann dauert es natürlich noch ein bißchen... falls du am 26.5. überwiesen hast, war es vielleicht erst am 30. oder 31.5. bei denen auf dem Konto, also sind im schlechtesten Fall erst 4 Werktage seit dem Geldeingang vergangen. Sonst frag doch dort mal nach, soll doch immer ein netter Kontakt sein. Aber ich würde mich noch nicht sorgen, ist doch noch im Rahmen.

Ich hab auch mal ne Frage, und zwar bekomme ich ja Mitte August ca. ein 1,5 Jahre altes Mopsmädchen. Wenn ich sie das nächste Mal besuchen fahre, möchte ich sie ausmessen, um ihr ein Geschirr bestellen zu können.
    Mein Favorit wäre dieses hier:
    http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
    Meint ihr, das wäre zu breit? Sie ist normal groß und hat eine recht sportliche Figur, wiegt dabei 7,5kg.
    Sonst muss ich wohl eine schmalere Borte wählen, aber diese gefällt mir total gut...

• Falls jemand Langeweile hat und gern bastelt, stellt mir doch mal bitte was Schönes (Klick-HB) für Gremlin zusammen... Ich kann mich wirklich überhaupt nicht entscheiden und bin total unschlüssig, was ich nehmen soll. Sollte ´n bisschen "knallig" sein, Leder (kein Neopren!) bzw. Gurtband vielleicht in gelb oder rot (welches jeweils in welcher Farbe ist egal - kann auch ruhig ne andere Farbe sein, wenn´s passt) - die Borte "Aztek bunt" find ich z. B. nicht schlecht, vielleicht also ne Kombi damit...oder von mir aus auch irgendwas anderes (seht ihr, das meinte ich mit "unschlüssig" :lol: ) - also, tobt euch aus! :D

• Zitat

Ja, das ist allerdings seltsam, entweder ein Tippfehler (also, der 26.5. war gemeint), oder du hast tatsächlich aus Versehen ne Terminüberweisung draus gemacht, dann dauert es natürlich noch ein bißchen... falls du am 26.5. überwiesen hast, war es vielleicht erst am 30. oder 31.5. bei denen auf dem Konto, also sind im schlechtesten Fall erst 4 Werktage seit dem Geldeingang vergangen. Sonst frag doch dort mal nach, soll doch immer ein netter Kontakt sein. Aber ich würde mich noch nicht sorgen, ist doch noch im Rahmen.

Ich hab auch mal ne Frage, und zwar bekomme ich ja Mitte August ca. ein 1,5 Jahre altes Mopsmädchen. Wenn ich sie das nächste Mal besuchen fahre, möchte ich sie ausmessen, um ihr ein Geschirr bestellen zu können.
    Mein Favorit wäre dieses hier:
    http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
    Meint ihr, das wäre zu breit? Sie ist normal groß und hat eine recht sportliche Figur, wiegt dabei 7,5kg.
    Sonst muss ich wohl eine schmalere Borte wählen, aber diese gefällt mir total gut...

Schau dir mal die Fotos in der Kundengalerie an.

Da gibt es soooo viele Möpse, die so ein wuchtiges Geschirr tragen (30mm Gurtbandbreite) und bei denen sieht man nur noch Geschirr, da kann man gar nichts mehr vom süßen Mopsgesicht sehen - man achtet nur noch auf dieses klobige Teil.
    Und das finde ich so schade, der Hund sollte nicht untergehen, auch wenn das Geschirr noch so schön ist. :D

Aber muss jeder selber wissen, vielleicht gefällt dir ja auch so ein breites Geschirr.

• Danke für die schnellen Antworten, ihr Lieben! Auf die Idee mit der Kundengalerie bin ich noch gar nicht gekommen, das mache ich schnell noch, bevor ich schlafen gehe.
    Schara, das gleiche habe ich nach dem posten auch gedacht und nochmal rumprobiert, unter anderem dein Vorschlag kam auch dabei raus, finde ich auch schöner als mein zuerst geposteten. Beige ist sie, da passt das mit dem braun gut, finde ich.
    Außerdem hatte ich dann noch diese Variante erstellt, aber die ist mir fast zu farblos: http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!