Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Hlfe :headbash:

Ich möchte gerade bei Blaire ein Geschirr bestellen und bin mir nicht sicher mit der Gurtbandbreite :/

Bei Blaire steht

Aber die meinen doch bestimmt nicht auf jeder Seite 1,5 cm bei Neopren, oder?

Ne, da ist dann das Gesamte gemeint.

Z.B. bei 25mm GB wären es dann insgesamt 4cm Breite. Bei meinem Geschirr von Blaire waren es allerdings um einiges weniger. Also ca. 3,3cm.

• Oh prima, das ging aber schnell :) Dann bin ich ja beruhigt, wollte ja keinen Tischläufer :lachtot:

Und noch eine Frage hinterher....
    Ich bestelle ein Chowchow-Geschirr, wonach wird denn da der vordere Gurt berechnet?

• Ja Shira hat gute 65cm Schulterhöhe und einen sehr tiefen Brustkorb, so sieht das Ding an ihr aus:

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für sie ist es etwas schmal, deshalb hab ich das Neue mit 30mm Gurtband bestellt :) Das ist dann gut 4cm breit, das reicht.
    Bei nem 50cm-Hund wirds sicher reichen, ja.

• Nachdem ich mich jetzt entschlossen habe, daß Merlin ein Überraschungshalsband bekommt, möchte ich gleichzeitig noch ein stinknormales Klickhalsband mit Namen und Telefonnummer dazu bestellen. Es soll recht schlicht gehalten sein und trotzdem zur Fellfarbe passen. Was meint ihr?

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich dachte an irgendwas in grau-schwarz-weiß

http://www.blaire.de/klickhalsband.…&einzelpreis=18

Oder findet ihr das zu düster? Oder die weiße Schrift als zu grell? Wobei ich denk, daß das weiß nicht lange wirklich weiß bleiben wird.

• Ich würde ja einfach schwarz-schwarz nehmen oder grau-grau und dann die Schrift. Also GANZ schlicht.
    Ansonsten graues/braunes Neopren und schwarzes Gurtband, damit die Schrift gut sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!