Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hlfe

Ich möchte gerade bei Blaire ein Geschirr bestellen und bin mir nicht sicher mit der Gurtbandbreite :/
Bei Blaire steht
Aber die meinen doch bestimmt nicht auf jeder Seite 1,5 cm bei Neopren, oder?
Ne, da ist dann das Gesamte gemeint.Z.B. bei 25mm GB wären es dann insgesamt 4cm Breite. Bei meinem Geschirr von Blaire waren es allerdings um einiges weniger. Also ca. 3,3cm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh prima, das ging aber schnell :) Dann bin ich ja beruhigt, wollte ja keinen Tischläufer

Und noch eine Frage hinterher....
Ich bestelle ein Chowchow-Geschirr, wonach wird denn da der vordere Gurt berechnet? -
Hab extra grad für dich nachgemessen: Mein erstes Blaire hat 25mm Gurtband und ist (+Neopren) 3,8 cm breit :)
-
Ui danke, das ist ja ein Service
Shira ist ja auch recht groß, ich denke bei uns reicht dann auch die Breite (SH 50 cm). -
Ja Shira hat gute 65cm Schulterhöhe und einen sehr tiefen Brustkorb, so sieht das Ding an ihr aus:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für sie ist es etwas schmal, deshalb hab ich das Neue mit 30mm Gurtband bestellt :) Das ist dann gut 4cm breit, das reicht.
Bei nem 50cm-Hund wirds sicher reichen, ja. -
-
Okay, das überzeugt mich!
Dann bleibt nur noch die Frage, wie die den vorderen Gurt beim ChowChow ausmessen....Aber egal, ich muss jetzt bestellen

-
Nachdem ich mich jetzt entschlossen habe, daß Merlin ein Überraschungshalsband bekommt, möchte ich gleichzeitig noch ein stinknormales Klickhalsband mit Namen und Telefonnummer dazu bestellen. Es soll recht schlicht gehalten sein und trotzdem zur Fellfarbe passen. Was meint ihr?
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich dachte an irgendwas in grau-schwarz-weiß
http://www.blaire.de/klickhalsband.…&einzelpreis=18
Oder findet ihr das zu düster? Oder die weiße Schrift als zu grell? Wobei ich denk, daß das weiß nicht lange wirklich weiß bleiben wird.
-
Ich würde ja einfach schwarz-schwarz nehmen oder grau-grau und dann die Schrift. Also GANZ schlicht.
Ansonsten graues/braunes Neopren und schwarzes Gurtband, damit die Schrift gut sichtbar ist. -
Meinste so:
http://www.blaire.de/klickhalsband.…&einzelpreis=18
Wobei das graue Neopren bei mir aufm PC irgendwie braun aussieht und das graue Gurtband ziemlich dunkel rüberkommt. Ich hab schon ein Geschirr (auf dem Bild oben sieht man es noch bissle) mit grauem Gurtband - da ist das eher silber.
-
Mir gefällt die 1. grau-schwarz-Kombi.
Oder Lauras Vorschlag: schwarz-schwarz und z.B. graue Schrift.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!