Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ruf doch einfach da an und frag :) Die Dame ist suuuuper nett!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Idee...hätt ich auch selber drauf kommen können

-
Hallo Ihr Lieben,
Also ich finde die Geschirre von Blaire auch total super aber mir gefallen die Stoffe leider nicht so...
Zzt. hat meine Luna ein K9 Geschirr und nun hab ich mich etwas satt dran gesehen und möchte jetzt was neues haben.
Habt ihr ne Idee? -
Meinst du mit den Stoffen die Borten??
Die kannst du ja weglassen und dir nur aus Leder/Neopren+Gurtband was zusammenstellen :) -
ja es gibt ja Stoffe und Borten... aber ich möchte auf dem Geschirr gern ein schönen Stoff haben...

-
-
Zitat
ja es gibt ja Stoffe und Borten... aber ich möchte auf dem Geschirr gern ein schönen Stoff haben...

Du kannst wenn du im Internet oder so nen schönen Stoff findest ihn zu Blaire schicken und die nähen ihn dir dann aufs Geschirr! ;-) Wieviel du dafür brauchst solltest du mit den Leuten von Blaire aber selbst klären. -
Leute, ich bin soooo happy
Habe gerade mein DHL-Paket ausgepackt!Die Halsbänder sind so schön geworden!
Das Überraschungs-Klickhalsband hat eine tolle blaue Borte und der Rest (also Gurtband und Neopren) sind schwarz. Total mein Geschmack!Leider bin ich momentan noch im Büro, aber ich werde heut abend gleich Bilder machen.
(drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu eng gemessen hab :/ Bin da noch etwas unsicher, ob es wirklich passt. Am liebsten würde ich gleich nach Hause fahren
aber das versteht hier im Büro keiner! Wie schön, dass es euch gibt, ihr versteht mich
) -
Ich will mein Zeug auch haben
Ist ja schon versendet, aber bis jetzt hat DHL noch nicht geklingelt
-
Hlfe

Ich möchte gerade bei Blaire ein Geschirr bestellen und bin mir nicht sicher mit der Gurtbandbreite :/
Bei Blaire steht
ZitatDie Gurtbandbreite plus die Breite der überstehenden Unterfütterung (ca. 1,5cm bei Neopren und ca. 1cm bei Leder) ergibt die Gesamtbreite.
Aber die meinen doch bestimmt nicht auf jeder Seite 1,5 cm bei Neopren, oder?
-
Neee! Quatsch! Insgesamt. Also bei Leder an je einer Seite 5mm und bei Neopren 7,5mm :)
Also bei 20mm Gurtband insgesamt 3,5cm , bei 25mm Gurtband insgesamt 4cm usw. (bei Neopren)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!