Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
so und nu die Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
HA! DIe Kombi die Balou auch hat, finde ich am tollsten
Wirklich gut gelungen! Das Eulenhalsband gefällt mir auch extrem gut! -
Zitat
wenn des Geld angekommen ist meist 2-3 Tage bis ich die "Verschickt"email bekommen hab

hab meine Sachen gestern mittag bekommen . . . sind alle voll schön geworden . . lad nachher Bilder hoch, wenn ich daheim bin

Wow, die Bilder sind klasse! Das grün-braune Geschirr finde ich super schön!
(DHL war bis jetzt noch nicht da
menno... Dabei wäre heute soooo schönes Wetter zum Bilder machen...) -
Senta 2006, sehen alle toll aus!
, das 1. find ich besonders schön, das 2. passt gut zum Hund!
@ Sari und Spike, morgen soll´s auch schön werden, bin auf die Bilder gespannt!
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Gott, sieht das toll aus an ihr! Perfekt!
-
-
Schöööne Bilder!
Ich hab heute Mittag die Versandbestätigung bekommen! Ab jetzt liegt es in DHL-Händen... SCHNELLER!

-
Es ist daaaaa!!!

Sieht ganz schnuckelig aus. Schön türkis
Mal schauen, wie es am Hund aussieht (bin momentan noch auf Arbeit)Bilder kommen später, versprochen!
-
Wir haben auch ein neues Geschirr, aber nicht von Blaire. Zum Fahrradfahren. Ich bin richtig begeistert! Ist schlicht, aber es sitzt wirklich richtig gut und hat die erste Bewährungsprobe auch bestanden!
Danke nochmal an Niani
für den Tipp! -
Meins ist auch da!!!! *freu*
...leider finde ich keine einzige Kamera im ganzen Haus
-
Es ist da!

Als ich es aus dem Paket gezogen haben, dachte ich, dass es viiiiel zu klein sein wird. Der Steg oben auf dem Rücken ist sogar kürzer als beim alten (zu kleinen) Geschirr. Aber es ist perfekt. Sogar fast zu groß, da muss ich die Seiten noch enger stellen und die ellenlangen Bändsel abschneiden. Da der Akku meiner Kamera grade schlapp gemacht hat gibt's nur Bilder vom Macbook im Halbdunkel, und da ist die Quali dementsprechend...
Grün ist das neue Rosa!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Nein, mein Hund wird nicht geschlagen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!