Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Habe mal rumgesponnen... weiß nicht, ob du auf rosa stehst
Aber ich finde braun/rosa irgendwie hübsch für deine Hündin...
(Es gibt echt wahnsinnig viele Möglichkeiten...)http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Diese Kombination finde ich schön.
ich hatte überlegt, es ganz schlich mit braunem gurtband, beigem neopren und beigem bestickzu halten?! -
(Das war auch mein Favorit
Ich mag die Flora-Borte, habe aber leider einen Rüden...)Klar, kannst ja variieren mit den braun/beige-Tönen!
Also ich könnte mir das gut vorstellen an deiner Hündin! (Auch wenn Muttis Rottöne nicht dabei sind
) -
Ich werde es heute oder morgen bestellen, wenn ich mich dann endlich entschieden habe
ich werde dann auf jeden fall mit bildern berichten.
Und nochmals vielen dank für die farbvorschläge
Jetzt habe ich noch ne letzte frage. Gibt es irgendeinen Grund von Refi-TATZEN abzuraten???
Ich hatte meine frage mit der farbwahl nämlich zuerst in einem eigenen Thread gestellt.
Dort hat dann jemand geschrieben, dass ich keine Refi-TATZEN nehmen soll, sondern nur die Refi-Streifen?!
Warum, hat er jedoch nicht gesagt. -
Ich habe auch endlich Feivel's Geschirr bestellt.
Ich hoffe, es kommt auch spätestens am 17.04. - an seinem Geburtstag - an.
Ich hab's nämlich extra so lange raus gezögert, weil ich ganz genau weiß, dass ich ihm das Geschirr sonst schon vorher angezogen hätte.
Jetzt kann ich endlich wieder hibbeln!

-
-
Zitat
Ich hab's nämlich extra so lange raus gezögert, weil ich ganz genau weiß, dass ich ihm das Geschirr sonst schon vorher angezogen hätte.

Das sieht bestimmt wahnsinnig hübsch aus!

Ich habe gestern nachmittag die Versandbestätigung für mein Geschirr erhalten. Jetzt sitz ich hier und starre aus dem Fenster in der Hoffnung, dass der gelbe Transporter endlich vorfährt
und natürlich mein Päckchen bringt!! -
Zitat

:jump:
Das ist toll, dass es jetzt das geworden ist. Ich bin schon gespannt, wie es an Feivel und in fertig aussieht.
-
Ich habe meiner maus jetzt auch eins bestellt.
Ich geh des geld gleich überweisen.
ich hoffe es kommt schnell an. Wie lange hat es bei euch so gebraucht???
ICH FREUEEEEEEEE MICH!!!!!!!! -
wenn des Geld angekommen ist meist 2-3 Tage bis ich die "Verschickt"email bekommen hab

hab meine Sachen gestern mittag bekommen . . . sind alle voll schön geworden . . lad nachher Bilder hoch, wenn ich daheim bin

-
Ich hab grade die Versandmitteilung bekommen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!