Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
So. Ich hab jetzt auch wieder die Qual der Wahl. Ich hab zum Geburtstag Gutscheine von blaire.de bekommen.
Solche Probleme hätte ich gern....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Halsband + passender Leine für meine Luna.
Gerne etwas blumiges oder auch kariertes (fand z.B. beim VIP-Hundeprofi das rot-weiß-karierte Halsband + Leine der Golden Retriever Hündin Amie so schön). Welche Breite müsste eine Borte bei einem Labbi/Goldi (20kg, 56SH) mindestens haben damit es nicht "zu dürftig" aussieht? Ich habe schon ein Halsband und ein Geschirr von Blaire mit der Borte "Tundra hell breit" (24mm oder so breit) und die Borten die ich nun schön finde, sind alle nur so 12-15mm breit. Das sieht nicht so gut aus oder?
Habt ihr ansonsten noch andere Tipps, es muss nicht unbedingt Blaire sein...Habe hier im Forum mal irgendwo Links gefunden, da kannst du dir Borten kaufen und blaire dann zuschicken. Du musst also nicht zwingend die von der Homepage nehmen. Da kannst du dir ja dann etwas breitere aussuchen.
Wobei ich nicht denke, dass die 12-15 mm breiten Borten schlecht aussehen. Dann sieht man eben mehr vom Gurtband. Wenn dieses eine schöne Farbe hat ist das doch auch nicht schlecht
-
Luna0809: ich hab mir auch für meine Hündin n Geschirr mit ner 15mm Borte machen lassen und hab dazu einfach das 30mm Gurtband genommen, weil ich des auch net mag, wenn das Geschirr/HB so schmal ist . . . hatte da auch n bissl bedenken, dass des komisch aussehen könnte . . aber wenn du mal einige Seiten zurückblätterst, dann findest du da n Bild von nem Geschirr mit 15mm Borte u 30mm Gurtband
hab grad meine Versandbestätigung bekommen *hibbel* hoffentlich kommts morgen
-
wenn ich ein geschirr bei blaire bestelle, muss ich ja nur den Brustunfang angeben, woher wissen sie dann, wie groß der vordere teil für den hals sein muss???
Ich hoffe ir versteht, was ich meine?! -
Zitat
wenn ich ein geschirr bei blaire bestelle, muss ich ja nur den Brustunfang angeben, woher wissen sie dann, wie groß der vordere teil für den hals sein muss???
Ich hoffe ir versteht, was ich meine?!
Für ein Norweger? -
-
Nein, für das normale führgeschirr.
Muss ich da nicht den halsumfang angeben?! dafür gibt es kein eingabefeld.
Woher wissen die dann, wie groß ie "schlaufe" für den kopf sein muss??? -
Das sind dann Standardmaße, die anhand vom Brustumfang errechnet werden.
Solltest du dir nicht sicher sein, ob es deinem Hund passt, kannst du weitere Angaben im Bemerkungsfeld oder nach der Bestellung direkt per E-Mail weitergeben.
Diese werden dann berücksichtigt.
-
Achso ok danke:-)
An dieser stele würde ich vll. nochmals nachfragen, was ihr meint, welche farbkombination zu meiner Luna passen könnten?
Ich tendiere grade zu bordaux-farbenem gurtband, mit neonfarbenem neopren, und mit namen und refi-tatzen in neon-orange, bin mir aber nicht sicher.
Was meint ihr???Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bordeaux und neon-orange? Sorry, aber das kann ich mir gerade nicht so vorstellen...
Möchtest du also eher was buntes? Oder mehr gedeckte Farben? Oder mehr so Ton-in-Ton zur Fellfarbe?
Welche Farben oder Muster gefallen dir denn?
-
Mir gefallen eigentlich eher ton-in-ton farben die zur fellfarbe passen, meiner mutter aber eher rottöne
Aber theoretisch bezahle ich das geschirr und darf eigentlich auch die farbe bestimmen.
Also wie gesagt ich bin eher für ton-in ton zur fellfarbe:-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!