Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Mit dem dunkelroten Neopren gefällt es mir auch. Ich würde inzwischen aber doch zur Ton-in-Ton-Variante greifen. Zumindest für den Anfang ;)
    Da hast du was, das ihr sicher steht und es hat trotzdem mit dem floralen Print was mädchenhaftes. Komm, sei so gut und mach aus ihr ganz offensichtlich ein Mädel!

PS: Bin ja selbst nicht so der Prinzessinnen-Typ, aber in jedem von uns steckt ein kleines Girly. :D

• ohgott hoffendlich hab ich richtig gemessen *panisch fingernägel knabber*
    (ich mach mir da immer solche Gedanken :ops:)
    Ich wollte noch das passende Halsband dazu, aber die sind ja nicht verstellbar und Madame wächst noch...also muss das warten.

Bestellung ist raus, bezahlen tu ichs nun auch. Wie lang dauerts dann nach euren Erfahrungswerten??

• Uiii da bin ich aber mal gespannt auf das Ton in Ton. :smile:

Ich habe gestern Abend bestellt und bezahlt, heute Bestätigungsemail bekommen, dass die Fertigstellung meiner Ware innerhalb der nächsten 10 Tage begonnen wird. Soooo lange muss ich warten?! :lepra: ;)

• Ich brauche auch einmal Hilfe, für meine Pauli soll es ein Führgeschirr von Blaire werden. Ich habe mich nun denke ich endlich entschieden wie es aussehen soll. Nun zu meiner Frage muss ich noch irgendetwas außer dem Brustumfang messen?

• Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Halsband + passender Leine für meine Luna.
    Gerne etwas blumiges oder auch kariertes (fand z.B. beim VIP-Hundeprofi das rot-weiß-karierte Halsband + Leine der Golden Retriever Hündin Amie so schön). Welche Breite müsste eine Borte bei einem Labbi/Goldi (20kg, 56SH) mindestens haben damit es nicht "zu dürftig" aussieht? Ich habe schon ein Halsband und ein Geschirr von Blaire mit der Borte "Tundra hell breit" (24mm oder so breit) und die Borten die ich nun schön finde, sind alle nur so 12-15mm breit. Das sieht nicht so gut aus oder?
    Habt ihr ansonsten noch andere Tipps, es muss nicht unbedingt Blaire sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!