Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ach mein Gott, wie süß. Aber ich schau jetzt hier nimmer rein! Nein! Nein! Nein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shiras Ton-In-Ton-Geschirr :)
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das steht ihr aber gut! Die Farben passen wirklich gut!
Wie breit ist das Gurtband? Momo's hat 20 mm und ich finde es sieht fast zu klobig aus, aber bei Shira ist das ja fast unsichtbar. 
-
20mm Gurtband + Neoprenpolsterung.
Ich glaube aber, Shira ist auch einfach ein ganzes Stück größer als Momo
Ich hatte auch Bedenken, ob es nicht zu breit ist, aber ich finde es genau richtig!Nochmal mit Größenvergleich
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Icephoenix, es schaut super aus! Wunderbar! Total passend!
-
-
Laura, das Geschirr schaut super aus!!!
Hier Bilder unserer neuesten Errungenschaft:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es toll! Jetzt kann der Sommer kommen

-
Schick :-)
-
Auch total schön, Sari! :) Das blau steht dem Spike echt gut.
Also ich bin vom ersten Tag jetzt total begeistert. Es passt perfekt (Schultern & Achseln frei), es rutscht nicht trotz Schleppleine und auch rennen kann Shira damit absolut ohne Einschränkung - und es ist natürlich auch schön!

Nächsten Monat kommt sicher noch ein Blaire Norweger dazu! :liebhab: -
Icephoenix, das Ton in Ton ist toll geworden. Gefällt mir super gut. War die richtige Entscheidung!

-
Zitat
Laura, das Geschirr schaut super aus!!!
Hier Bilder unserer neuesten Errungenschaft:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde es toll! Jetzt kann der Sommer kommen

Ich hab auch die borte ;-)
Siehste:Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!