Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

:lol:
    Ich hab auch die borte ;-) habs nur mit rotem Neopren ;-)
    Siehste:

Externer Inhalt img43.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img841.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Laura, das Geschirr schaut super aus!!!

Hier Bilder unserer neuesten Errungenschaft:

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de

Ich finde es toll! Jetzt kann der Sommer kommen :D

:gut: Ich finde es auch toll, gut daß du doch mal was buntes genommen hast!
    Da ich jetzt weis, wie´s am Hund aussieht, überlege ich mir das auch :???: meiner ist farblich ja fast gleich!
    LG Petra

• Na da sind aber viele Blaire-Sachen angekommen!
    Eins schöner als das andere. Ich find es erstaunlich, dass die immer alle gut sitzen, obwohl die Hunde doch so verschieden gebaut sind.
    Dazu mal eine Frage am Rande: Messt ihr Bruststege etc extra und gebt alle ein Sondermaß an? Oder vertraut ihr der Blaire-Formel?

• Zitat

Menno, jetzt gibts mein keltisches Design nicht mehr. :muede2: Wenn ich aber auch so lange rum mache.

Was haltet ihr von dem für Schara:

http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=33

Die Kombi an sich finde ich sehr gelungen, wenn man auf rot steht! Ich selber tue es leider absolut nicht, aber wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wolltest du ja auch explizit ein rotes Geschirr! Mit dem schwarz find ich das dann auch wiederum schön für deinen Hund, weil sich dadurch ja die Fellfarbe wiederfindet.
    Also passen würde es mit Sicherheit! :gut:

• Zitat

Na da sind aber viele Blaire-Sachen angekommen!
    Eins schöner als das andere. Ich find es erstaunlich, dass die immer alle gut sitzen, obwohl die Hunde doch so verschieden gebaut sind.
    Dazu mal eine Frage am Rande: Messt ihr Bruststege etc extra und gebt alle ein Sondermaß an? Oder vertraut ihr der Blaire-Formel?

Ich war auch echt überrascht, dass es so gut passt. Ich habe ja ein Führgeschirr bestellt und wirklich nur den Bauchumfang angegeben. :smile:

• Ich könnt schon wieder. :headbash: Hab mich immer gewundert warum ihr alle so fanatisch seid. :???: Aber einmal angefangen und ZACK ist man süchtig. :pfeif: Eigentlich braucht Momo ja auch iiirgendwann mal ein neues Halsband. :hust:

• Ah, okay, dann macht es beim Norweger wohl Sinn, die Brust vorne zu vermessen. Beim Führgeschirr passts auch so

Zitat

Ich könnt schon wieder. :headbash: Hab mich immer gewundert warum ihr alle so fanatisch seid. :???: Aber einmal angefangen und ZACK ist man süchtig.

:hust: Ich habe noch gar nicht bestellt, weil das Baby gerade erst 14 Wochen alt ist und noch ein bisschen was an Größe zulegen wird. Wenn auch vermutlich nicht viel.
    Und trotzdem sitze ich bereits täglich am Konfigurator und muss mich ECHT zusammenreißen. Meine inneren Dämonen flüstern: "Was sind schon 14 Euro, auch wenn sie es nicht lange tragen kann, es ist doch sooo ein schönes Halsband. Gönn dir doch mal was." Ich mir ... tragen tuts dann der Hund! :roll:

• Mein Führgeschirr passt leider nicht so gut. Der Bauchumfang passt perfekt aber die Stege sind zu kurz, dass es für meinen Geschmack zu dicht hinter den Achseln sitzt. Lennie läuft damit auch schlechter weil er anstösst. :/

Ich werde jetzt mal gucken ob ich es reklamieren kann oder nicht. Denn ich hab mich ja nicht vermessen :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!