Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Hallo,

so, nachdem meine Geschirre von Camiro sind, soll nun auch endlich mal was von Blaire her :D .
    Und zwar für den Anfang ein Halsband.
    Gurtband braun, Borte Kreise Pistazie.

Nun meine Frage an die Besitzer der Kreisborte Pistazie:
    Irgendwie kann ich die Farben nicht ganz einordnen :headbash:
    Neopren aqua und türkis passt auf alle Fälle, das ist klar, aber wie sieht es mit Grüntönen aus?
    Also neongrün fände ich gut, aber auch dunkelgrün oder oliv. Passt das oder "sticht" sich das?

Und dann noch eine Frage:
    Das Halsband soll ein Zugstopp werden. Nur normal oder mit Kette?
    Eigentlich hätte ich lieber ein normales, aber der Stopp ist da ja quasi nur genäht. Hält das :???: auch wenn 35kg voll in die Leine springen?

Hilfesuchende Grüße
    Christine + Ares

• Also ich habe ein Führgeschirr mit Gurtband in Oliv und Neopren in Neongrün. Ich finde das Neopren ist schon wirklich Neon, kann schon sein, dass es etwas zu grell für die Borte ist, allerdings finde ich es jetzt gerade für den Frühling/Sommer schön, wenn es nicht ganz so gedeckte Farben sind. Im Konfigurator sieht es, zumindest an meinem Bildschirm, eher nach einem frischen Maigrün aus, als nach Neon. ;)

Hier mal ein Foto vom Geschirr, vielleicht hilft dir das.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Super, danke für das Bild.
    Sieht wirklich ziemlich neon aus.
    Wäre aber für mich als Halsband o.k. Für ein Geschirr wäre es mir allerdings zu heftig.
    Jetzt warte ich noch auf die Leute mit der Kreisborte.
    Im Konfigurator sieht es mit neongrün jedenfalls toll aus.

• Zitat

Super, danke für das Bild.
    Sieht wirklich ziemlich neon aus.
    Wäre aber für mich als Halsband o.k. Für ein Geschirr wäre es mir allerdings zu heftig.
    Jetzt warte ich noch auf die Leute mit der Kreisborte.
    Im Konfigurator sieht es mit neongrün jedenfalls toll aus.

Momos Geschirr ist wahrscheinlich nur minimal größer als das Halsband für deinen Hund. :D

• Ne, das mit den Materialproben find ich lohnt sich nicht wirklich für ein Halsband.
    Außerdem dauert mir das zu lange. Würde am liebsten sofort bestellen :ops: .
    Gibt ja hier einige Leute, die die Borte haben. Vielleicht meldet sich noch jemand.
    Ansonsten bin ich dann einfach mal mutig und bestelle es mit neongrün.

Kann noch einer was zu den Zugstopphalsbändern sagen?
    Sind die mit Kette besser?

• Zitat

Kann noch einer was zu den Zugstopphalsbändern sagen?
    Sind die mit Kette besser?

Zu den Farben kann ich dir nichts sagen, aber ob du ein Zugstopp mit oder ohne Kette nimmst ist glaube ich Geschacksache. Stabil genug sind sie beide: Wir haben eins ohne Kette und Felix (40kg) zieht öfters mal wirklich stark an der Leine. Dem Halsband macht das nichts aus. :gut:

• Hey!

also ich hab sowohl neongrünes Neopren als Polsterung als auch die Kreisborte pistazie . . . also ganz so leuchtend wie es auf Mouras Bild aussieht ist das Neongrün nciht, aber es ist schon neon und nicht nur hellgrün . . . an einem GEschirr mit der Borte zusammen weiß ich nciht dass des gut ausschaut

http://up.picr.de/6767864hiq.jpg

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wegen dem Zugstopp . . . ich hab auch beides . . Kette und normales Zugstopp und finde beides schön . . Nachteile hab ich da noch bei keinem feststellen können .. . das ist wirklich einfach geschmackssache

weiß nicht ob du dich nu schon entschieden hast . . wenns dir aber hilft könnt ich auch mal n Bild mit den beiden GEschirren machen, dann siehst du ja die Borte pistatzie neben dem Neongrün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!