Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Wow, cool, das geht ja suuuper fix!
Ich hab gestern die Mail bekommen, dass das Geld da ist. Mal sehen wie lange es dauert!
Leider haben wir Hundchen ja noch nicht bei uns, aber ein Maßband haben wir vorher schon mal mit ins Tierheim geschmuggelt:-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
TADAAAAAAAA
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
SCHICK :) ehrlich, gefällt mir!
Vielleicht könnt ihr mir ja auch nochmal weiterhelfen? Ich bin momentan nämlich komplett unkreativ.
Ich wollte anfangen mit Balou Fahrrad zu fahren. Die Norweger sitzen bei ihm nicht 100%ig fest, ich hätte also lieber ein Führgeschirr (oder vielleicht sogar ein Sicherheitsgeschirr?)
Da es zum Radfahren sein soll, braucht es nicht mit Borte sein - kann aber
Reflexband kann auch, ist aber kein MUSS, da wir eh selten in der Dämmerung fahren würden und wenn dann hab ich ne Warnweste für Hundemann. Also wie ihr merkt, alles ein "KANN" aber kein "MUSS"
Würde gerne, wie immer, seinen Namen und die Handynummer aufsticken lassen, aber ansonsten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Für diejenigen, die Balou noch nicht so kennen, das isser:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow Svenja, das sieht ja hammer**** aus! Wah, jetzt hibbel ich gleich noch mehr auf meins!
Kira, haste denn irgendwelche Einschränkungen, was nicht geht. Rosa oder lila zb? Sonst hätte ich da nen paar Ideen passend zum Elfenkopfschmuck
Nee, Spaß beiseite, gibt's da was?
-
Danke. :)
Ich finde ja auch, dass es bis jetzt die allerbeste Kombi von meinen Blaire-Geschirren ist!
Bin sehr zufrieden.
@ Kira: Unsere Kombi könnte ich mir bei Balou auch sehr, sehr gut vorstellen!
-
-
Zitat
Nee, Spaß beiseite, gibt's da was?
Also ich mag keine Totenköpfe, Piraten und so nen Krams. Das ist schonmal ne Einschränkung
Ansonsten... naja ich fänd lila ja ganz cool, aber dann würde jemand anderes in diesem Haushalt einen Anfall bekommen
ich hab mal nach dem Camiro geschaut, aber ich glaube bei blaire komme ich doch günstiger weg
-
Ok, na mal sehen was du jetzt erstmal für Vorschläge bekommst, ich bin noch auf arbeit und darum kann ich mich erst heute Abend kreativ entfalten. Nachts bin ich da sowieso besser drin.
Hihi, darum bin ich jetzt auch bei blaire wieder. Und eben wegen des unschlagbaren konfigurator's
-
Zitat
SCHICK :) ehrlich, gefällt mir!
Vielleicht könnt ihr mir ja auch nochmal weiterhelfen? Ich bin momentan nämlich komplett unkreativ.
Ich wollte anfangen mit Balou Fahrrad zu fahren. Die Norweger sitzen bei ihm nicht 100%ig fest, ich hätte also lieber ein Führgeschirr (oder vielleicht sogar ein Sicherheitsgeschirr?)
Da es zum Radfahren sein soll, braucht es nicht mit Borte sein - kann aber
Reflexband kann auch, ist aber kein MUSS, da wir eh selten in der Dämmerung fahren würden und wenn dann hab ich ne Warnweste für Hundemann. Also wie ihr merkt, alles ein "KANN" aber kein "MUSS"
Würde gerne, wie immer, seinen Namen und die Handynummer aufsticken lassen, aber ansonsten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Für diejenigen, die Balou noch nicht so kennen, das isser:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt echt so schöne Borten, aber den Namen sieht man dann kaum
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=35LG Katja
-
Svenjalein: Sehr schick!!!
ICh hab jetzt für Hunter das hier http://blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28 und für Amy das hier http://blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28 bestellt. An dem blau seid ihr schuld!
Auch wenn ihr mir von ner Borte abgeraten habt, ich mag Borten so.
@Kirabaer Is jetzt lila, wie wärs? http://blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28
-
Zitat
TADAAAAAAAA
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ooohhhh, das ist schöööööön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!