Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Genau das gleiche hab ich auch grad getan. Ich hab mich aber entschieden das mit dem selbernähen doch sein zu lassen.
Ich habe bei dawanda die fertigen Halsbänder angeschaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebste Senta. Bitte erzähl mir doch nicht solche Sachen. Mein Hund hat mit seinen gerade mal 7 Monaten schon mehr "Anziehsachen" als ich.
-
Zitat
Wie wärs denn mit Gurtband in Sonnengelb und neopren in braun? Das wirkt schön frisch und es passt zu den Farben deines Süßen. :)
Klingt nicht schlecht! Ich mag nur die Borten so sehr...
Hab dank euch jetzt auch dawanda entdeckt, ihr seid gemein!
Ich find die hier richtig klasse! http://de.dawanda.com/product/17653029-Webband-Skully-gurl
http://de.dawanda.com/product/17652713-Webband-Skully-boy -
Waldii: haha ja das kommt mir doch iwie bekannt vor
hab meine Maus grad mal seid gut 4 Monaten; das 3te Geschirr ist unterwegs (mit passendem HB natürlich - keine Frage), das vierte Geschirr und HB Nummer 2 und 3 in Planung
soviel Geld hab ich für meine Klamotten in den letzten Monaten glaub ich auch net ausgegeben . . aber die Sachen sind halt sooooo schön . . und dann noch der Fred hier, wo man ständig neue tolle Geschirre und HBs vor die Nase gehalten bekommt . . da kann man ja nur schwach werden
-
da fällt mir noch was ein
die Borte is 15 oder 16mm breit . . . wie breit würdet ihr da das Gurtband nehmen??
fürs HB find ich glaub ich 20mm ausreichend, aber fürs Geschirr? das ist dann recht schmal oder? nicht dass das dann total mickrig ausschaut . . mag eigentlich so arg schmale GEschirre net
hat schon mal jemand bei so ner schmalen Borte Gurtband 30mm genommen?? -
-
Zitat
da fällt mir noch was ein
die Borte is 15 oder 16mm breit . . . wie breit würdet ihr da das Gurtband nehmen??
fürs HB find ich glaub ich 20mm ausreichend, aber fürs Geschirr? das ist dann recht schmal oder? nicht dass das dann total mickrig ausschaut . . mag eigentlich so arg schmale GEschirre net
hat schon mal jemand bei so ner schmalen Borte Gurtband 30mm genommen??Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Borte 16mm, Gurtband 30mm ich find das es gar net schlimm aussieht. -
Hab gerade zu Hause angerufen und mein Paket ist noch nicht da. Entweder kommt es noch heute Nachmittag, oder morgen. (Menno, wenn ich Überstunden ranklotzen muss und dann erst sooo spät zu Hause bin grrr
)
-
Huhu!
Wir haben es auch gewagt und vorgestern bestellt:-)
Es wird Leine und Führgeschirr mit schwarzem Neopren, braunem Gurtband und "Ziegel senf" Borte geben. Ich hätte ja was farbenfroheres genommen (Rotes Neopren, schwarzes Gurtband und "Arwen") aber nachdem ich schon die lila Leine+Halsband hab durfte hier mein Freund auch mal aussuchen:-) Bin schon ganz gespannt!
Wie lang hat das bei euch so gedauert von Bestellbestätigung bis Lieferung? Die schreiben ja ca. 10 Tage... -
Zitat
Wie lang hat das bei euch so gedauert von Bestellbestätigung bis Lieferung? Die schreiben ja ca. 10 Tage...
Es kommt darauf an, wie viele Bestellungen zu bearbeiten sind. Aber meist geht es schneller als 10 Tage. Bei mir hat es nach der Überweisung nur 4 Tage gedauert!
Die Vorfreude kenne ich. Und wenn dann endlich das Päckchen kommt(und wenn Frauchen freudestrahlend zurch die Wohnung hüpft und Hundi so überhaupt nicht versteht, warum die Tante so durchdreht :irre: )
-
Montag bestellt und überwiesen, Mittwoch war das Geld da und Samstag wurde dann verschickt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!