Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Larissa, mir gefällt die Neopren Borte am besten! :smile:

• Zitat

Danke, die Kombinationen sind wirklich schön :)

Ich bin mir nur unsicher, ob ich überhaupt eine Borte nehmen soll...habe Angst, dass sich sämtliche Muster mit der Stromung beissen :-/ Der Hund ist ja an sich schon sehr "gemustert".

manchmal ist weniger einfach mehr :lol:

ich würds eher schlicht halten ;)

• Danke schara und icephoenix für eure Antworten!

Man, ich hatte mich irgendwie so auf Leder als Unterfütterung eingeschossen, aber ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen wie Limette in echt aussieht.

Feivel trägt nämlich die meiste Zeit über die Geschirre, welche mit Leder unterfüttert sind (mag aber auch vielleicht daran liegen, dass die Neopren-Geschirre nicht zu meiner schwarzen Lieblingsfettlederleine passen :D ).

Ich muss nochmal drüber schlafen... :headbash:

• Zitat

Ganz toll! Aber ich liebe diese Borte ja sowie so. Und inder Kombination ist sie der Hit. :gut:

Und an Feivel wird das Geschirr sicher klasse aussehen :gut:

Danke übrigens für einen ganz anderen Tipp. Dank Deiner Kombi habe ich erstmals gesehen, dass ich den Namen auf den Griff sticken lassen kann :roll:

Weiß eigentlich irgendwer, was ich angeben muss, wenn ich statt Borte oder Stoff nur ein reflektierendes Band auf das Gurtband genäht haben möchte? Ich habe solche Geschirre schon manchmal hier gesehen, bin aber blind bei der Konfiguration :ops:

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!