Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
larissa: Ich bin für die Neopren-Kombi, die farbe ist einfach schöner
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Danke, die Kombinationen sind wirklich schön :)
Ich bin mir nur unsicher, ob ich überhaupt eine Borte nehmen soll...habe Angst, dass sich sämtliche Muster mit der Stromung beissen :-/ Der Hund ist ja an sich schon sehr "gemustert".
und eine Borte in Richtung Fellfarben? so in der art:
http://blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28 -
Zitat
und eine Borte in Richtung Fellfarben? so in der art:
http://blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28
Oh die ist echt klasse! -
Zitat
Mein Schatzi hat bald Geburtstag und deswegen ist es mal wieder Zeit für ein neues Blaire-Geschirr.
Da er schon so einige hat, ich aber noch keine frühlingsfrischen Farben gewählt habe, soll es diesmal einfach freundlicher wirken.
Zwei Borten sind mir ins Auge gestochen und bei der einen habe ich mal zwei verschiedene Kombis konfiguriert - einmal mit Leder und einmal mit Neopren.
Welche Kombi findet ihr besser?
Ich finde noch diese Borte gut, aber mir gefällt grün so gut und mit der Borte muss ich letztendlich blaues Leder oder Neopren nehmen und das wollte ich eigentlich nicht.
Vielleicht habt ihr ja noch 'ne gute Idee und könnt mich noch umstimmen...
Larissa, mir gefällt die Neopren Borte am besten!
-
Zitat
Danke, die Kombinationen sind wirklich schön :)
Ich bin mir nur unsicher, ob ich überhaupt eine Borte nehmen soll...habe Angst, dass sich sämtliche Muster mit der Stromung beissen :-/ Der Hund ist ja an sich schon sehr "gemustert".
manchmal ist weniger einfach mehrich würds eher schlicht halten
-
-
Hallo,
Ihre Ware wurde soeben per DHL versandt und wird voraussichtlich in den nächsten
Tagen zugestellt.Ging ja wie immer fix!
-
Danke schara und icephoenix für eure Antworten!
Man, ich hatte mich irgendwie so auf Leder als Unterfütterung eingeschossen, aber ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen wie Limette in echt aussieht.
Feivel trägt nämlich die meiste Zeit über die Geschirre, welche mit Leder unterfüttert sind (mag aber auch vielleicht daran liegen, dass die Neopren-Geschirre nicht zu meiner schwarzen Lieblingsfettlederleine passen
).
Ich muss nochmal drüber schlafen...
-
Hab gerade nochmal an einer neuen Kombi gebastelt - wie findet ihr denn diese Kombi hier?
-
Zitat
Hab gerade nochmal an einer neuen Kombi gebastelt - wie findet ihr denn diese Kombi hier?
Ganz toll! Aber ich liebe diese Borte ja sowie so. Und inder Kombination ist sie der Hit.
-
Zitat
Ganz toll! Aber ich liebe diese Borte ja sowie so. Und inder Kombination ist sie der Hit.
Und an Feivel wird das Geschirr sicher klasse aussehen
Danke übrigens für einen ganz anderen Tipp. Dank Deiner Kombi habe ich erstmals gesehen, dass ich den Namen auf den Griff sticken lassen kann
Weiß eigentlich irgendwer, was ich angeben muss, wenn ich statt Borte oder Stoff nur ein reflektierendes Band auf das Gurtband genäht haben möchte? Ich habe solche Geschirre schon manchmal hier gesehen, bin aber blind bei der Konfiguration
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!