Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
@ shara
Ich finde die Celtic Borten-Kombi schöner.
Die Doggy-Style-Borte gibts auch noch mit schwarzem Hintergrund und weißem Druck. So finde ich die Doggy-Style-Kombi auch sehr schön - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich grübel auch seit Tagen über Blaire und kann mich nicht entscheiden!
...ist ja nicht so, dass sie diesen Monat schon ein Maßgeschirr bekommen hat...Ich setz einfach mal ein Foto von Shira "blanko" rein und ihr sagt man, was für Farben ihr passend fändet. (Grunfarbe fürs Neopren oder Gurtband!)
Ich mag ja orange/rot sehr gerne, aber das hat sie schon
Aber ich bin auch so einfallslos...
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ich hätte lieber nen schwarzen Hund genommen, da passt ALLES
Wie wärs mit sowas? http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28
Gibts ein Foto von ihr mit Geschirr? Bin doch so neugierig! -
Danke für die vielen echt tollen vorschläge, sind richtig schöne Kombinationen dabei :liebhab:
Shira mit ihrem jetzigen neuen Geschirr in neon-orange und schwarz:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in schlicht-rot ohne Unterfütterung:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da rot und neonorange ihr so gut stehen wär vielleicht auch das http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28 was. Ich liebe hal die Lavaborten!
-
Danke, die Kombinationen sind wirklich schön :)
Ich bin mir nur unsicher, ob ich überhaupt eine Borte nehmen soll...habe Angst, dass sich sämtliche Muster mit der Stromung beissen :-/ Der Hund ist ja an sich schon sehr "gemustert".
-
-
Hast Recht. Aber ganz ohne Borte... Würde da nicht etwas fehlen?
Ich denke, wenn du es etwas schlicht haltest, könnte es ganz gut aussehen.
-
...die Lavaborten sind ja wirklich schön :liebhab:
Mal schauen - gibt ja wirklich schöne, gleichmäßige Muster. Vielleicht geht das ja noch
Notfalls kopier ich mir die Bilder von einigen schönen Kombinationen mal auf den PC und leg das in Paint mal "auf den Hund" um zu sehen, ob sich das beisst :) Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. -
Zitat
blaire.de ist echt so eine Krankheit.
Das wäre doch mal ne Idee - Blaire.de-Sachen auf Krankenschein bzw. Rezept
-
Mein Schatzi hat bald Geburtstag und deswegen ist es mal wieder Zeit für ein neues Blaire-Geschirr.
Da er schon so einige hat, ich aber noch keine frühlingsfrischen Farben gewählt habe, soll es diesmal einfach freundlicher wirken.
Zwei Borten sind mir ins Auge gestochen und bei der einen habe ich mal zwei verschiedene Kombis konfiguriert - einmal mit Leder und einmal mit Neopren.
Welche Kombi findet ihr besser?
Ich finde noch diese Borte gut, aber mir gefällt grün so gut und mit der Borte muss ich letztendlich blaues Leder oder Neopren nehmen und das wollte ich eigentlich nicht.
Vielleicht habt ihr ja noch 'ne gute Idee und könnt mich noch umstimmen...
-
hm, stört euch dieser Verbindungsring vorne eigentlich nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!