Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Die die ich für Teddy auch nehme, also.
Ich würde das Gurtband aber in schwarz nehmen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, du hast mich angesteckt.
Stimmt, das (mit schwarzen GB) wäre auch schön...
-
blaire.de ist echt so eine Krankheit.
-
ui, die Frühling-Borte ist auch schick! Würdet ihr die auch für ein Mädel nehmen?
-
ich find das mit grauem Gurtband schöner, weil kontrastreicher - und insgesamt find ich die Borte auch männlicher als die vintage
ich sag mal *KAUFEN*Ich denke übrigens, dass 30 mm gut passen - ich mag es nicht wenn ein Geschirr den Hund "erschlägt" und habe für meine (die ist ja immerhin 70 cm) auch nur die Breite...
-
-
Ich grübel auch seit Tagen über Blaire und kann mich nicht entscheiden!
...ist ja nicht so, dass sie diesen Monat schon ein Maßgeschirr bekommen hat...Ich setz einfach mal ein Foto von Shira "blanko" rein und ihr sagt man, was für Farben ihr passend fändet. (Grunfarbe fürs Neopren oder Gurtband!)
Ich mag ja orange/rot sehr gerne, aber das hat sie schon
Aber ich bin auch so einfallslos...
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ich hätte lieber nen schwarzen Hund genommen, da passt ALLES
-
Ich hab immerhin den (hauptsächlich schwarzen Hund), aber leider mit langem Fell und nen Rüden. Mist
Ne, letzteres wollte ich ja, aber Mädchenborten machen schon mehr Spaß
Ich kann mir dunkle Grüntöne an ihr gut vorstellen. So Richtung Tannengrün irgendwas (kenne das Blaire-Sortiment nicht, halte mich bewusst davon fern, bevor der Zwerg halbwegs ausgewachsen ist
)
*So was* oder Richtung *dunkles Türkis*.
Oder ein intensives, dunkleres *knallpink* oder so ein *brombeer*.
Ich würde bei ihr auf jeden Fall zu ner intensiven Farbe und nicht zu gemustert tendieren
-
Macht die Gurtbandbreite die Breite vom Geschirr/Halsband aus?
-
Ich glaube, wenn Geschirr/Halsband nicht unterfüttert ist, ist die Gurtbandbreite = Gesamtbreite
Bei Neopren/Leder/Fleece steht das jeweilige Futtermaterial seitlich über das Gurtband hinaus und die Gesamtbreite wird entsprechend mehr.Tani88: Danke für die Ideen :) Ich überlege auch viel herum mit Braun/Beige, da würde grün ja auch gut zu passen... ich stell mir mal noch ein paar neue Kombis zusammen
Hast recht - viele Borten finde ich sehr schön, aber der Hund ist ja selbst schon gemustert genug, das würde sich sicher beissen -
Zitat
Ich grübel auch seit Tagen über Blaire und kann mich nicht entscheiden!
...ist ja nicht so, dass sie diesen Monat schon ein Maßgeschirr bekommen hat...Ich setz einfach mal ein Foto von Shira "blanko" rein und ihr sagt man, was für Farben ihr passend fändet. (Grunfarbe fürs Neopren oder Gurtband!)
Ich mag ja orange/rot sehr gerne, aber das hat sie schon
Aber ich bin auch so einfallslos...
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ich hätte lieber nen schwarzen Hund genommen, da passt ALLES
Vielleicht sowas, die sieht aus als hätte Sie Feuer im H.....
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28oder sowas
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28oder sowas
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=28LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!