Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
naja, bei Hundeschnickschnack bestimme ich einfach immer und stell meinen Freund vor vollendete Tatsachen
Aber ihm gefällt das HB auch super und ich red mich halt immer raus von wegen die Leute müssen ja auch sehen, dass sie ein Mädel ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe gestern ein Norwegergeschirr bei blaire bestellt, bin gespannt wie es ankommt! Ist aber nur ein schlichtes mit schwarzem Neopren und beigem Gurtband - gibt dann Bilder wenn es da ist!
Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die Geschirre geliefert wurden?
-
Bei mir war es innerhalb von 10 tagen da, nach zahlungseingang.
Finde das geht, denn es wird ja angefertigt und dann noch der postweg, war super zufrieden -
-
@ möarf:
Wir haben momentan daheim kein Internet und auf dem PC in der Arbeit hab ich keine Bilder aber ich schau, dass ich die Tage mal ein Foto einstellen kann.
Ist allerdings ein Geschirr und kein Halsband aber das is ja egal. -
-
Zitat
Habe gestern ein Norwegergeschirr bei blaire bestellt, bin gespannt wie es ankommt! Ist aber nur ein schlichtes mit schwarzem Neopren und beigem Gurtband - gibt dann Bilder wenn es da ist!
Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die Geschirre geliefert wurden?
bei mir ging es auch recht schnell.am freitag bestellt,den samstag war das geld bei denen und am donnerstag kam die mail das versendet worden ist.
naja über dhl muss ich ja wohl nicht reden.(man lese ein paar seiten davor.)
-
Ich hab mal grad auf der Blaire seite bischen rumgestöbert und habe gesehen das man auch eigene Stoffe / Borte angeben kann? Hat das jemand von euch schonmal gemacht??
Ich möchte gern noch ein 2. geschirr, bzw. vielleicht halsband, haben!
Diesmal leder (weil es dort diese tolle farbe gibt, die zu chico sein gesicht passt) "Milchkaffee" (oder Lehm finde ich auch gut) und gurtband in braun. Dazu wollte ich dann gern eine eigene Borte (was weiß ich aber auch noch nicht genau) auf der Seite habe ich keine Borte / Stoff gefunden die zu der farbe passt. -
huhu
ich hab für sam ja das halsband. es musste schon eingies mitmachendiverse schwimmrunden, einpafümieren in fuchskot usw.
es lässt sich super waschen und die farbe hält auch gut.
aber irgendwie ist das halsband mittelrweile zu groß. kann es sein, dass die aussleihern? ist es bei euch vielleicht auch so?
oder liegt es vielleicht doch an spärlicherem Sommerfell? (ich hab das halsband im april bestellt)
ich werde wohl das selbe nochmal in enger bestellen. immerhin hab ich ja leine und so passend. eventuell kommt da auch das geschirr dazu oder noch eins in ner anderen farbkombination -
Bei mir wurde es tatsächlich auch größer. An der Schleppleine hat sie mal so nen Salto gemacht, dass das Geschirr komplett verrutscht war, bzw schon fast ausgezogen und danach war es auch etwas ausgeleiert.
-
Wie lange hat Feivel nochmal sein Geschirr?!
Naja, jedenfalls seitdem er es hat, so um die 2 Wochen oder so, hat er es wirklich Tag für Tag getragen. Er wälzt sich damit auf dem Boden rum ist damit unfreiwillig im Tümpel baden gegangen und ich hab ihn mit dem Geschirr schon neben dem Fahrrad laufen lassen.
Und ich muss sagen, es sieht noch super aus.
Ich hab's jetzt auch schon einige Male gewaschen und die Farben strahlen noch wie am ersten Tag und das Geschirr an sich ist auch nicht ausgeleiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!