Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Wenn er noch eine niedliche Borte am Geschirr hat, werden wohl 100 % statt 98 % denken, dass er eine Hündin ist. Will ich nicht riskieren. :roll: :D

Das wirst du auch ohne Borte haben.

Ein kleiner weißer Plüschhund ist bei allen Leuten generell eine Hündin.
    Ich kann für Feivel Geschirr und Leine in blau haben und die Leute denken immer noch, dass er ein Mädchen ist.

Dabei würde ich auf knallpink setzen, wenn ich 'ne Westie-Hündin hätte! :hust:

• @ piciboy: bin auch ganz begeistert von der celtic-borte (und die gibt es auch noch in mehreren farben!!)

@ fofinha: danke

@ beginnerin: :ops: genau das wollte ich haben, was 'edles' aber nicht zu extremes - ich bin total begeistert von der kombi. vorne auf dem brustbein ist in silber der name aufgestickt (serifen), dass ist sooooooo klasse!

deine kombi ist auch echt schön, passt supi zum hund!

@ svenjalein: ich würde wohl neopren nehmen, aber ist natürlich immer die frage was du mit dem teil machen willst.
    als ausgeh-geschirr/-halsband bietet sich natürlich leder an.
    wobei ich leder ohne gurtband oder ähnliches drumrum bevorzuge (würde also nicht mit leder unterfüttern)

@ BinaMaja: liefer komplett-fotos nach, wenn die dame wieder kooperativ ist (heut ist nicht ihr tag). kannst ja solange im fotothread schnüffeln gehen https://www.dogforum.de/ftopic101932.html

• Meine Maja ist eigentlich eine kleine Tussi und wird bei jedem sofort als Mädchen erkannt. Da darf auch das Mädchen - Geschirr sein! :D
    Aber sie pinkelt mit Bein hoch, die kleine "tussi-rüdin!"
    Heute wurde sie schonwieder mit VanilleDrops gefüttert ohne zu fragen. :x
    In solchen Situationen wünschte ich mir ich hätte einen "ganz gefählichen" (Achtung Ironie) SoKa! Alle grabschen immer an meinem Hund rum! :/
    musste ich mal loswerden.

Schicke Geschirre und Halsbänder habt ihr alle! :gut:
    Meins wird sicher auch nicht das letzte sein was ich dort bestelle!

• Zitat

hihi hier ist es umgekehrt ich nehm immer extra "mädchenhaftes", weil jeder denkt mein kleines Kalb sei ein Rüde...

..hab ich schon lang aufgegeben. Obwohl der Hund nur ne halbe Portion ist und sogar pink trägt wenn ich Lust drauf hab ist der Hund bei andren IMMER nen Rüde. Ich könnt derbestimmt auch Puschel anhängen, Glitzer, Strass.. es ist und bleibt "och ist das ein hübscher Kerl. Is'n Rüde, ge?" :headbash:
    Find Dein HB übrigens superhübsch. Hat irgendwie nen edlen Touch.. liegt vllt am Lila/Flieder?

• Zitat

Das wirst du auch ohne Borte haben.

Ein kleiner weißer Plüschhund ist bei allen Leuten generell eine Hündin.
    Ich kann für Feivel Geschirr und Leine in blau haben und die Leute denken immer noch, dass er ein Mädchen ist.

Dabei würde ich auf knallpink setzen, wenn ich 'ne Westie-Hündin hätte! :hust:

Ja, ich weiß ... aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, gell? :D

Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und mein eigenes Leben einigermaßen aufgebaut habe, wird auf jeden Fall noch eine kleine Hündin bei uns einziehen und dann lass ich mich richtig aus! *lach* Es gibt ja teilweise sehr schöne Sachen in rosa. (kombiniert mit braun z.B. =) )

• genau ich meinte deinen hundi. :D sehen sich echt sehr ähnlich. :smile:

• Svenja Rosa ist toll!! Lass dich nicht abhalten! Grade bei weissem Hund- schmacht! Aber mein weisser ist ein Rüde & auf schwarz/braunem DSH siehts nicht soo gut aus. Hab aber das neue Halsband letzte Woche in Orange/ gelb & mit Pinkbeschriftung & PinkPfötchen bestellt. :D
    wenn ich Madame ganz in rosa kleide bekomme ich außerdem Haue im Hundesportverein- alles Rosahasser!! :motzschild: Protestierten schon letztes Jahr heftig als ich die Zaunpfähle aufm Hundeplatz in dieser tollen Farbe verzieren wollte...

• Aaaahh du hast das Halsband, das ich immer wollte!! Aber ich konnte mich nicht durchsetzen. :( :
    Wir haben jetzt die Borte in Pistazie mit braunem Gurtband und türkisem Neopren, ist auch schön. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!