Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
so ganz schnell nur für euch
hundi war nicht kooperativ, deswegen nur das eine bild
Schick
ich liebe die geschirre von blaire
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schöne Geschirre habt ihr ausgesucht
Gefallen mir wirklich gut!!!!Ich habe auch gestern bestellt und jetzt ist warten angesagt............ :/
-
Ich brauche mal eure Hilfe
Ich habe mir jetzt diese Farbkombi ausgesucht:
Gurtband Sonnengelb, braun unterlegt, braune Bestickung und braune Pfotenreflektoren
Und jetzt weiß ich irgendwie nicht weiter .... Halsband oder Führgeschirr? Ein Norweger haben wir ja jetzt schon. Soll ich mir was gönnen und Leder (mocca) nehmen oder braunes Neopren? Hach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
-
-
Dein Link kann man leider nicht sehen, Svenja!
Aber ich finde braun an einem weißen Hund generell schön und sonnengelb passt jetzt perfekt zum Sommer - der hoffentlich bald kommt!
Ich würde mir als nächstes auch ein Leder-Norweger kaufen, aber jetzt nicht sofort, sonst liegt das andere wieder in der Ecke rum.
_____
Die anderen Geschirre sehen übrigens ganz super aus!
-
-
Och hijita, ich hätte so gern den Hund dazu gesehen...
-
Jetzt aber:
http://s1.directupload.net/images/100518/529vppss.png
Ich steh einfach total auf natürliche Farben am Hund!
Ein grelles Gelb würde auf weiß nicht aussehen, da es einfach zu hell ist.
-
Zitat
Beginnerin stimmt die sehen sich echt ähnlich,würdest du mal ein bild post,damit man besser was erkennen kann.
ich weiß zwar nicht genau was ich posten soll, aber ich nehme an ein Bild auf dem man das Halsband auch sieht, he?fulica das Geschirr gefällt mir besonders gut - einfach und trotzdem edel in der Optik, wäre auch genau mein Geschmack!
Svenjalein: die Farben könnte ich mir an deinem Hund auch besonders gut vorstellen - oft ist weniger ja auch mehr, ich find Borten müssen nicht immer sein und machen die Auswahl eigentlich nur unnötig schwer
-
Zitat
Jetzt aber:
http://s1.directupload.net/images/100518/529vppss.png
Ich steh einfach total auf natürliche Farben am Hund!
Ein grelles Gelb würde auf weiß nicht aussehen, da es einfach zu hell ist.
sehr gute Kombi
schaut super aus
-
Wenn er noch eine niedliche Borte am Geschirr hat, werden wohl 100 % statt 98 % denken, dass er eine Hündin ist. Will ich nicht riskieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!