Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
@ piciboy: absolut nicht meine farben, aber passt gut zu deinem hundi!
@ all: ich hab schon fotos gemacht, aber muss noch arbeiten und kann sie momentan nicht hochladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schick schick! Welche Farbe hat denn Picos Gurtband?
-
Piciboy sieht toll aus, die farbe passt echt gut zu deinem hund....
so hijita jetzt bist du noch dran
Ich möcht auch gern noch ein zweites, aber kann mich nciht wirklich entscheiden welche farben.
-
Sieht wirklich schick aus.
-
hey piciboy
das sieht echt klasse aus!!!
Voll lusitg, unsere Hunde sehen sich sehr ähnlich und ich hab meiner Dame ein HB bei blaire bestellt mit diesen Kreisen in Pflaume - also mädchenhafter... -
-
Zitat
schick schick! Welche Farbe hat denn Picos Gurtband?
das gurtband ist grau.
fulica darum kann man sich ja alles aussuchen wie man es möchte.
und nicht jede farbe passt zu jeden hund. ich will deine bilder unbedingt sehen.Beginnerin stimmt die sehen sich echt ähnlich,würdest du mal ein bild post,damit man besser was erkennen kann.
man die qualität ist echt hammer so schön weich und echt gut verarbeitet.ich glaub ich bestell mir noch eins.
-
@ Piciboy:
Ist ja cool, Emma hat fast das gleiche Geschirr nur als Führgeschirr mit braunem Gurtband. -
Zitat
man die qualität ist echt hammer so schön weich und echt gut verarbeitet.ich glaub ich bestell mir noch eins.Find ich auch
nur leider läuft meine Dame immer an der Hauswand und dann scheuern sich der Stoff und die Nähte sehr schnell auf. Zumindest bei mir. Auch der Verschluss hat schon viele Kratzer vom Hauswandlaufen. Ich versuch sie immer ein paar cm von der Wand zu locken, aber immer denk ich da auch nicht dran.
-
so ganz schnell nur für euch
hundi war nicht kooperativ, deswegen nur das eine bild
-
Zitat
Find ich auch
nur leider läuft meine Dame immer an der Hauswand und dann scheuern sich der Stoff und die Nähte sehr schnell auf. Zumindest bei mir. Auch der Verschluss hat schon viele Kratzer vom Hauswandlaufen. Ich versuch sie immer ein paar cm von der Wand zu locken, aber immer denk ich da auch nicht dran.
villt machen die das extra so,damit wir weiter bestellen können.
immer neue schöne geschirre,hach.das gefällt mir auch super gut,vorallen die borte die hatte ich auch schon im auge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!