Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Naja, ist wohl doch ein Unterschied ob sich 30 Kilo Hund oder 10 Kilo Hund ins Geschirr hängen :ua_nada:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also mittlerweile ist das Halsband so ausgeleihert, dass es nurnoch rutscht und er bei jedem Schritt rückwärts raus kann.
Ich kanns quasi nicht mehr benutzen. Ich kann euch gleich mal ein Foto machen.
Jetzt ist die Frage, ob ich mir ein neues bestellt und ein bisschen auch auf das ausgefallene Fell schiebe :ua_nada: -
Naja, wenn es nicht mehr passt brauchst Du ja sowieso ein Neues.
Wie lange hast Du das Halsband denn schon? -
ja das schon, nur ist die frage ob ich mir wieder das selbe hole. ich hab es ende april bekommen. es ist erst 1 monat alt.
-
ui, das ist ja nicht so ein gutes Zeichen sollte es schon so ausgeleiert sein. :/
-
-
also ich hab mal verrsucht ein bild zu machen. es passen locker 4 finger drunter
bestimmt auch noch mehr so ausgeleihert ist es, aber ich musste ja noch mit einer hand die camera halten.
Ja ich weiß nicht ob es nur am ausgeleiherten liegt, deswegen wollte ich euch mal fragen. Die Farben und alles sieht ja noch super aus. Gewaschen hab ich es bisher 2x von hand.Ich glaub ich warte mal eure Reaktionen ab und probiers dann nochmal mit einem
-
Vielleicht solltest du als Unterfütterung das nächste mal Leder nehmen.
-
Huhu,
oh, noch mehr die zu groß sind?
Hab meins jez auch erst nen paar Wochen und der Hund kommt mittlerweile ohne Probleme raus. Hab's mal nachgemessen. Sind jez +2cm mehr HB als es bei Ankunft war. Übrigens komplett Leder.
Find's voll schade :(, find das Teil total toll und hübsch. -
Komplett Leder und ausgeleiert? Ohweh...
Also ich habe in 8 Jahren ja schon so viele Halsbänder und Geschirre gekauft, aber ausgeleiert ist mir bisher noch keins (außer das jetzt) :ua_nada: -
Ach mist! Und zu eng kann ichs ja auch nicht bestellen, wie soll ichs denn dann ausleihern....vielleicht ein paar mal waschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!