Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Komplett Leder und ausgeleiert? Ohweh...
Also ich habe in 8 Jahren ja schon so viele Halsbänder und Geschirre gekauft, aber ausgeleiert ist mir bisher noch keins (außer das jetzt) :ua_nada:
Yaps, aber ich glaub ich weiß auch wo und warum. Da wo der Kettenstop dran ist, mir kommt da ein Teil länger vor. Anhaben darf sie's trotzdem, halt noch mit nem andren drunterund wenn sie mal netmehr nach hinten wegläuft halt wieder ganz pur. Allerdings ist mein Hund ja auch net ganz ohne an der Leine, springt also gern mal richtig rein. Bei Klickbändern muss ich da nämlich jeden Tag wieder richtig einstellen, hätt's mir also denken können. War ja erst mein erstes Voll-Leder-HB.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kannst du es denen ja mal beanstanden und sie machen es dir kostenlos/kostengünstig kleiner. 4 Wochen ist ja nun wirklich nicht lang
-
Doof, wollte noch editieren.
Was mich wundert: Gurtband ist doch recht stabil? Des sollte doch net ausleiern können, oder? Meine Gurtleinen sind nämlich alle noch so lang wie am Tag vom Kauf. Und wenn unter'm Gurt noch Neopren ist müsst doch trotzdem der Gurt stabil sein?
Vllt hat der Hund so doll abgenommen? *grübel*Bei Leder versteh ich's, des is ja dehnbar.
-
Kann man die Halsbänder denn nicht noch enger stellen?
Wenns wirklich so kurz nach dem Bestellen nicht mehr zu gebrauchen ist, würde ich an Blaire schreiben und das schildern. Enger können sie es ja machen soweit ich weiß. -
Das hab ich mir auch gedacht. Neopren dehnt sich , aber das Band darüber eigentlich nicht.
Mein Mädel hat eher zu also abgenommen
Unbrauchbar ist meins bisher noch nicht, ich hoffe nur, dass es nicht noch mehr ausleiert. Aber bei einem Geschirr nicht ganz so tragisch wie bei einem Halsband. Einmal den Kopf durch und schon isser weg.
-
-
mhh... irgendwie seltsam.
verstellen kann man die halsbänder leider gar nicht.
also abgenommen hat sam definitiv nicht, es sind sogar 0,4kg mehr
aber ich hab grad mal das halsband nachgemessen!
Es ist 5,5 Zentimeter weiter. Also liegts doch nicht am Fell oder so.
Aber mich wundert einfach wie das so viel ausliehern kann. Er wiegt zwar 23 Kilo, aber er zeiht am halsband fast gar nicht und springt erst recht nicht rein oder so.
Wenn ich mal rechne: wirs ziehen es nur zum Gassigehen an und läuft er lediglich den weg zur Hundewiese an der Leine. Da ist es echt ärgerlich, dass es nach einem Monat schon nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich finde die Sachen nach wie vor super schön, aber ich denke ich werde mir kein Halsband mehr bestellen, Leine usw ok, aber Halsbänder sind dann wohl einfach nicht tauglich :ua_nada: -
Zitat
Es ist 5,5 Zentimeter weiter. Also liegts doch nicht am Fell oder so.Das ist ja heftig
Würde auf jeden Fall dahin schreiben. Evtl. bekommst du ja ne kostenlose Nachbesserung, oder Preisnachlass aufs nächste o.Ä. -
Hab auf der Messe neulich für Feivel auch ein Halsband gekauft.
Es ist ein geflochtenes HB, nur dort wo die Schnalle ist, ist es mit Leder ausgestattet.
Ich hab vorher extra seinen Halsumfang eng bemessen und mir mit dem Maß das HB gekauft - war natürlich etwas zu groß und er hat gleich einen Rückwärtsgang eingelegt und ist mit dem Kopf aus dem HB geschlüpft. :/
Hab mich natürlich erstmal geärgert und wollte das HB an Sabro zurück schicken, aber dann bin ich einfach zum Schuster gegangen und der konnte mir zum Glück noch ein Loch durchstanzen.Beim Blaire-Geschirr ist mir nur aufgefallen, dass der Verschluss teilweise klappert.
Habt ihr das Problem auch?
-
das ist ja nicht schön zu hören,wollte mir eigentlich auch noch ein halsband für pico bestellen. :/
-
5,5cm? Bei Gurtband? Das is ja schier unglaublich. Vorallem wenn er sich net reinhängt oder reinspringt
Würd ich mich auf jeden Fall auch mit Blaire in Verbindung setzen. Oder war's von Anfang an so groß und Du hast's weger'm vielen Fell das jez weg is nur net gemerkt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!