Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Wie meinst Du das, der Veschluss klappert LaRiSsA?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt ein Bild hier, auf Seite 6. Da sieht man es wie es aussah als ichs bekommen hab. Die 5,5cm sind vorher/nachher gemessen. Ich hab 44 cm Halsumfang angegeben und eben an der innenseite fast 50 gemessen. Also entweder war es schon etwas größer als 44 Zentimeter innenmaß als ichs bekommen hab oder es hat sich wirklich so viel geweitet. Kann natürlich auch beides sein.
Aber als ichs bekommen hab konnte er definitiv nicht rausschlüpfen.
Der Verschluss klappert etwas, aber das finde ich nciht tragisch. Die Marke hängt eh dran und klappert viel lauter, also das find ich nicht so schlimm. -
Zitat
Beim Blaire-Geschirr ist mir nur aufgefallen, dass der Verschluss teilweise klappert.Dachte am Anfang auch, dass es klappert, hab dann aber festgestellt, dass das nur der Karabiner von der Leine ist der dagegen klackt. Bei dir vielleicht auch so?
-
Zitat
Der Halsumfang wird wie auf dem Bild gezeigt an der Stelle des Halses anliegend gemessen, wo das Halsband bzw. das Zugstopp sitzen soll. Bitte machen Sie keine Zugaben! Bitte beachten Sie, dass das fertige Halsband länger ist als der von Ihnen angegebene Halsumfang. Das liegt daran, dass der innere Umfang durch die Polsterung verringert wird.
Quelle blaire.deVllt war's also schon länger und durchs viele Fell ist's net gleich aufgefallen? Und dann hat sich's vllt noch 1-2 (3?)cm geweitet (wie auch immer *immernoch_grübel*) und jez gibt's weniger Fell und HB ist viiiiel zu groß.
Jedenfall seltsam. Wenn Du Blaire schreibst/anrufst würd ich gern wissen was rausgekommen ist. Ich versuch morgen auch mal was zu schreiben u. Bilder hinzuschicken. -
ja genau so hab ich mir das auch schon gedacht, dass es vielleicht schon etwas größer war und eventuell nochmal ein/zwei zentimeter dazu gekommen sind. dann ist das fell weniger und schon passts gar nicht mehr.
Ich schreib nachher mal wegen ner änderung, aber 5 euro sind ja auch nicht die welt! -
-
Hallo!
Ich würde bei blaire auch nicht mehr bestellen. Das HB ist zu groß und das Neopren unsauber vernäht. Die Leine ist auch von schlechtester Qualität -
Zitat
ja genau so hab ich mir das auch schon gedacht, dass es vielleicht schon etwas größer war und eventuell nochmal ein/zwei zentimeter dazu gekommen sind. dann ist das fell weniger und schon passts gar nicht mehr.
Ich schreib nachher mal wegen ner änderung, aber 5 euro sind ja auch nicht die welt!Naja, 5,50 € fürs kleiner machen + 4,50 € Versand find ich dann doch ein bisschen happig, dafür, dass du richtig gemessen hast. Hinschicken kostet ja auch noch was.
Für 30 € bestellt, für 10 € wieder kleiner gemacht... Ich weiß ja auch nicht. Ein Halsband sollte das eigentlich schon aushalten, vorallem länger als 4 Wochen!
-
ja vier wochen! das ärgert mich am meisten, vor allem weil ichs immer "für gut" aufgehoben hab. Den ganzen Tag über hat er ein andres anbekommen.
Ich habs grad nochmal gewaschen um zu testen obs nachm trocknen sogar wieder kleiner wird wie bei Jeanshosen! Die sich erst beim tragen ausleihern.Ja 4,50 Versand da hab ich nicht dran gedacht. Ich werd mich erst erkundigen und wenn sie es nicht ändern dann schenk ichs Sams Hundefreundin.
So ein mist. Dabei fand ich es doch so hübsch
-
Das ist sehr ärgerlich. Da sucht man sich etwas schönes aus, wartet 2 Wochen bis es kommt und nach 4 Wochen kann man es nicht mehr gebrauchen.
Ich war anfangs auch sehr von dem Geschirr begeistert. Und war fest davon überzeugt bald wieder eins zu bestellen Aber -wie hier geschrieben- haben sich schon nach ein paar mal an der Wand laufen die Nähte geöffnet (hält noch alles, aber die Fransen stehen ab) und es ist größer geworden. Zwar nicht viel größer, aber kleiner kann ich es jetzt jedenfalls nicht mehr stellen. Sollte sich die nächsten Wochen nichts mehr daran ändern, also nicht noch größer werden und die Nähte noch alle halten, werd ich nochmal drüber nachdenken dort erneut zu bestellen, aber im Moment siehts schlecht für Blaire aus :/
-
Zitat
Dachte am Anfang auch, dass es klappert, hab dann aber festgestellt, dass das nur der Karabiner von der Leine ist der dagegen klackt. Bei dir vielleicht auch so?
Nee, die Leine von Blaire benutze ich fast gar nicht.
Ich nehme immer meine Lieblingsleine von Sabro.Bei Feivel klappert richtig der Plastikverschluss seines Geschirrs.
Keine Ahnung, ob da vielleicht zu viel Spiel drin ist.
Hab gedacht, dass ihr vielleicht auch das Problem habt.Aber von dem Karabiner der Leine kommt das Geräusch definitiv nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!