Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich hab gestern (komisch, weil Feiertag?) ne Mail bekommen dass mein bestelltes Geschirr verschickt wurde *freu* Mal sehen wann es kommt und wie es passt, dann wäre das echt flott gegangen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab gestern (komisch, weil Feiertag?) ne Mail bekommen dass mein bestelltes Geschirr verschickt wurde *freu* Mal sehen wann es kommt und wie es passt, dann wäre das echt flott gegangen!
Ich hab ebenfalls gestern die Versand-Mail bekommen
Bin gespannt wie das Geschirr qualitativ ist, die letzten Beiträge hier klingen ja leider nicht sehr positiv -
Also ich bin supi zufrieden mit dem norweger geschirr von blaire.
Mach dir keine sorgen
Fehler passieren, wir sind nur menschen, also kann es bei blaire auch passieren, es gibt da doch mit sicherheit die möglichkeit es zurück zu schicken wenn wirkliche produktionsfehler da sind.
Z.b. falsches maß habe ich gelesen? Hätte ich sofort angerufen oder ne mail hingschickt. -
es ist nicht so, dass ich das halsband nicht wirklich hübsch finde und gut gemacht ist es auch, so ansich! nur leider ist es zu groß geworden.
freut euch ruhig rießig auf eure tollen sachenhab ich ja auch und würde ich auch wiede rmachen, nur dass ich jetzt weiß, dass ich eher noch 1-2 zentimeter beim gemessenen abziehen würde!
und vergesst die bilder von euren geschirren ncihtich guck immer ganz gespannt
-
Vielleicht hat Blaire ja neue Zulieferer und andere Materialien ? Ich war jetzt erstaunt, zu lesen, daß die Sachen klappern, größer werden usw.
Ich hab jetzt seit ca. 4 1/2 Jahren ein Norweger von Blaire. Das war schon gefühlte 100 x in der Waschmaschine, wird sehr oft getragen, damit kullert sich mein Hund auf der Wiese rum...und es ist immer noch nichts dran.
Ich wollte demnächst mal ein neues bestellen (Hund muß ja mal was zum wechseln haben
)...bin mal gespannt wie das dann wird....
Suse
-
-
Also wenn sie es gestern weggeschickt haben dann könnte es heute kommen
Selbstverständlich gibt es dann auch ein Bild! -
Zitat
Also ich bin supi zufrieden mit dem norweger geschirr von blaire.
Mach dir keine sorgen
Fehler passieren, wir sind nur menschen, also kann es bei blaire auch passieren, es gibt da doch mit sicherheit die möglichkeit es zurück zu schicken wenn wirkliche produktionsfehler da sind.
Z.b. falsches maß habe ich gelesen? Hätte ich sofort angerufen oder ne mail hingschickt.also ich bin mit meinem auch hoch zufrieden,super verarbeitet.
-
Zitat
Also wenn sie es gestern weggeschickt haben dann könnte es heute kommen
Selbstverständlich gibt es dann auch ein Bild!war bei mir auch so aber die DHL hat 4 tage gebraucht bis es endlich da war.
-
Ich habe das geschirr sogar schon 2 mal gewaschen weil chico sich gern mal dreckig macht, ein richtiger kleiner junge halt
Und es sieht immer noch alles super aus, werde mir auch definitiv ein neues bestellen
-
ich hab mich anstecken lassen und drei Tage verschiedene Kombis probiert... ich hab jetzt für Chipsy dieses Muster bestellt:
http://www.blaire.de/temp/c6f4…69e2e148f0.png?1274869016die Borte heißt: Drachenranken hell, das Gurtband ist hellblau und das Neopren grau.....auf schwarzem Hund sieht das sicher gut aus....*hibbel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!