Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Also das Geschirr kam heute an... und ich finde es viel zu klein! Ich hab die richtigen Maße angegeben, aber der Brustgurt ist einfach zu kurz, es hängt kurz nach dem Ellbogen!
    Meine Hündin wächst noch (was ich auch angegeben habe) und ist wirklich schmal! Aber selbst wäre sie so ausgewachsen hätte ich dieses Teil im Laden nie gekauft!

Hier mal ein Bild:

Verarbeitung ect finde ich gut (auch wenn ich die Schnalle ziemlich groß finde), aber das mit der Größe ist einfach Käse...

• Das ist ja doof! Wenn es zu klein ist, kann man es ja nicht umtauschen! :/ Was machst du nun?

Das mit der Schnalle liegt daran, dass du wohl dickeres Gurtband angegeben hast. Bei mir ist das nicht so und ich habe 20 mm genommen!

• Richtig, umtauschen kann man es nicht :| Werde wohl versuchen es wieder zu verkaufen - mache ich zwar Miese aber ich kann nix damit anfangen...

• Genau mess nochmal nach, denn wenn blaire da einen fehler gemacht hat musst du ja dein geld wieder bekommen!!!!

Ich habe extra 1-2 cm mehr genommen am brustgurt =)

• Wenn du die richtigen Maße angegeben hast und das Geschirr falsch angefertigt wurde ( miss mal den Brustgurt nach), dann müssen sie es dir umtauschen- dann ist es nicht deine Schuld;

• Versuch doch erstmal zu messen, dann bekommst wenigstens ein neues oder geld zurück. Bevor du es zum verkauf anbietest :???:

• hey padua,

wie breit ist das gurtband auf dem Bild? 3 oder 4cm?

LG liane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!