Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
OK, Kommando zurück. Auf euer Anraten habe ich mich dort gemeldet und wir konnten eine Einigung finden.
Meine Angaben waren allerdings korrekt, ein Sondermaß hatte ich nicht angegeben weil ich dachte da sie ja so schlank ist wäre das nicht nötig *meinFehler*Von der Verarbeitung gefällt mir das Geschirr wirklich gut, vermutlich ist deshalb die Enttäuschung so groß das es nicht passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na siehst duuuuuuu
Nächstesmal weißt du bescheid, IMMER (und das rate ich jeden, weil die sonst die faustregel nehmen) ein sondermaß angeben.
Kannst das denn zurückschicken oder was passiert jetzt??
-
würde mich auch mal interessieren was jetzt bei raus kam.
-
Maja`s Geschirr ist auch heute angekommen
Es gefällt mir sehr gut und es sitzt auch perfekt (soweit ich das beurteilen kann).
Bilder kann ich euch leider noch nicht zeigen, weil ich noch keine Digi-cam habeAber vielleicht nächste Woche!!!
@ Padua
Schade, dass dein Geschirr zu klein ist. Wie habt ihr euch denn nun geeinigt? Bekommst du ein Anderes, lag es nur an der fehlenden Angabe des Sondermaßes?Ich hatte es zum Glück angegeben!
LG Meike
-
Mein Glück war, dass das Geschirr nicht bestickt war und blaire so kulant ist ein neues zu schicken. Ich werde den zusätzlichen Versand bezahlen und dann wird es hoffentlich so passen.
Wie gesagt hatte ich kein Sondermaß angegeben weil ich dachte bei einem schlanken Hund wird das schon passen. Von der Anfertigung hat mir das Geschirr wirklich gut gefallen, und wenn das nächste passt bleibt es sicher nicht das letzte das ich dort gekauft habe!
-
-
Gut, dass sie dir ein Neues schicken!
Aber seit wann sind Blaire denn so kulant? Es war ja nicht deren Fehler und man erklärt sich damit einverstanden, wenn man kein Sondermaß angibt, dass sie nach ihrer Formel rechnen. Sie schreiben ja extra auf der Hp, dass sie die Sachen dann nicht zurücknehmen, wenn es zu klein ist. (Da hatte ich beim Bestellen total Schiss und hab mind. 10 Mal nachgemessen
)
-
wir haben norweger
-
Ihr könnt euch ja daran erinnern, dass ich eigentlich ein sonnengelbes Halsband mit braunem Neopren unterlegt haben wollte und das ich keine Borten mag, oder?
DAS ist daraus geworden:
http://s3.directupload.net/images/100528/hxqpkt5g.png
Ich finde, dass das super zu meiner frechen Fußhupe passt und es ist mal was ganz Anderes!
Heute mittag wird bestellt und ich bin echt am überlegen, ob ich nicht doch lieber ein 2. Geschirr nehmen soll.
Vllt dieses Mal ein Führgeschirr? Oder doch noch ein Norweger? Was meint ihr? Vom Preis her macht das nicht so viel, da keine Reflektoren usw. draufkommen!
-
Zitat
Ihr könnt euch ja daran erinnern, dass ich eigentlich ein sonnengelbes Halsband mit braunem Neopren unterlegt haben wollte und das ich keine Borten mag, oder?
DAS ist daraus geworden:
Ich finde, dass das super zu meiner frechen Fußhupe passt und es ist mal was ganz Anderes!
Heute mittag wird bestellt und ich bin echt am überlegen, ob ich nicht doch lieber ein 2. Geschirr nehmen soll.
Vllt dieses Mal ein Führgeschirr? Oder doch noch ein Norweger? Was meint ihr? Vom Preis her macht das nicht so viel, da keine Reflektoren usw. draufkommen!
schön wenn es dir gefällt, aber für mich wäre das überhauptnix
-
Zitat
DAS ist daraus geworden:
bei mir gibts nur noch norweger.
steht meinem einfach am besten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!