Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Ich habe den Edelstahlring genommen. Dieser verfärbt die Kanten des Gurtbandes am Griff schwarz, stört mich aber wenig. Wollte es nur anmerken! ;)

Das bekommt man ganz leicht mit einer weichen Nagelbürste und Flüssigseife ab! Das Problem hab ich bei Chiccos K9 in kiwi!

Bei dem Geschirr von Blaire färbt noch nichts ab ...

• hat jemand erfahrungen mit dem chow-chow geschirr?? eigentlich ein norweger ohne griff oder??

Ich möcht so gerne ein zweites haben :roll:

Und hat jemand ein ledergeschirr?? da finde ich so viele farben schön =)

• Zitat

hat jemand erfahrungen mit dem chow-chow geschirr?? eigentlich ein norweger ohne griff oder??

Ich möcht so gerne ein zweites haben :roll:

Und hat jemand ein ledergeschirr?? da finde ich so viele farben schön =)

Das Leder in mint sieht total klasse aus! Kombiniert mit braun ist es die Perfektion! :cuinlove:

• ich hatte schon mal ein leder geschirr von hunter, so toll war das leider nicht, ging sehr schnell kaputt.

Ich glaube ich bleibe doch lieber bei neopren, aber mir fällt irgendwie nichts ein was zu chico passt :sad2:

• Hallo Svenja!

Genau das Piratengeschirr hab ich auch für Linus. Das sieht total super aus und wenn ich nicht zu blöd wäre, würde ich Dir hier gerne mal ein Foto zeigen. Und auf dem weißen Fell von Deinem Wuschel siehts bestimmt super aus.

Liebe Grüße
    Denise & Linus

• Ich würde ja auch gerne ein Ledergeschirr für Feivel bestellen...

(Jetzt kommt das große Aber!) Aaaaber...

Er wälzt sich doch so gerne, egal, ob Straße oder auf'm Rasen!
    Da tut's mir doch schon etwas weh, wenn ich sehe, dass er sein teures Geschirr kaputt macht. :roll:

Welche Farbe würdet ihr denn für ein Ledergeschirr nehmen?

• Ich find die braunen Farben für Leder immer noch am schönsten und senf und tanne find ich toll.
    Oder meinst du jetzt speziell für deinen Hund?
    Find das Piratenmuster übrigens sehr süß, aber als Geschirr schauts bestimmt besser aus.

• Oberleder braun und Unterleder mint! Die Ziernaht dann auch in mint! *träum*

Die Farbkombi ähnelt halt nur meinem hellblau-braunen Geschirr .... sonst wär ich glaub ich schwach geworden. :D

@ linusnorwich: Wie cool! Du kannst es mir auch gerne an meine Mailadresse schicken! Ist unter meinem Avatar freigeschaltet. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!