Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
hat jemand erfahrungen mit dem chow-chow geschirr?? eigentlich ein norweger ohne griff oder??
Ich hab eins!
Und find´s klasse! Allerdings ist es etwas anders wie das Norweger! Beim Chowchow-Geschirr hast Du quasi 2 Ringe die an einem Punkt zusammen genäht werden! Hab´s für meine genommen, weil sie sehr schmal ist! Beim Norweger wird der Brustteil mittig vom Bauchring angenäht! Finde ich für Hunde mit breiterem Brustkorb toll!Ein Leder-Geschirr ist bestimmt toll, aber nichts für Dreck und Wasser! Da bleibe ich lieber bei Neopren!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe jetzt seid März ein Norwegergeschirr von Blaire mit Leder
in Porzellan mit Gurtband Beige , Borte celtic grün, das Leder ist trotz meines Schmutzhundes immernoch recht sauber, blos das Gurtband ist definitiv zu hell , auf das Neoprennorweger warte ich noch dann kann ich direkt vergleichen
LG Caro -
Gerade ist meine Überweisung rausgegangen! Ich freu mich ja schon so auf meinen kleinen Seeräuber.

Hab jetzt doch auf dem Rücken trotz Borte besticken lassen, aber auf einem Relexstreifen. (Auf die Idee bin ich am Anfang gar nicht gekommen
) Am Griff mochte ich es ja nicht und so ist das Problem gut gelöst. -
Itta, ich glaube dann bleibe ich doch lieber beim norweger geschirr
Chico hat ja ne breite brust und das war ja immer unser problem bei der geschirrauswahl...Seitdem wir das von blaire haben , hat er keine haut und fellprobleme mehr

Jetzt muss ich nur noch überlegen welche farbe ich als nächstes haben will

Und svenja von dir möchten wir dann wieder ein foto sehen!
-
@Fofinha: Finde das Norweger nur für Hunde mit breiter Brust schöner! Das heißt aber nicht das es für Deinen Hund nicht auch ein Chowchow-Geschirr sein kann!
Schau doch bei Blaire mal in der Galerie nach, da kannste Dir das mal anschauen! -
-
Ja du hast recht

Als ich mir das erste geschirr bestellt habe wusste ich auch noch nicht ob das chow oder norweger.
Mal schauen was jetzt kommt.
-
Aber natürlich kommen Fotos!

Meine Mutter ist schon eingeweiht, aber mein Daddy bekommt bestimmt nen Herzinfarkt.
Der kann das Ganze nicht nachvollziehen *g* -
Ich schau jetzt schon seit 20 minuten auf der blaire seite rum und ich finde nichts was mir so richtig gut gefällt

Tiger Stoff find ich irgendwie witzig, würde von den farben her zu chico sein gesicht passen, aberrrrrrrrr.....eigentlich mag ich solche tierfell sachen garnicht so gern.
:zensur: och menno.
-
Ich finde den Tigerstoff toll! Die haben da auch gerade ein kleines Geschirr im Schnäppchenangebot. Mit TigerStoff und Lila !
kannst ja mal schauen! -
Meinst du gleich das erste??
Also ich glaube wenn dann würde ich neopren und gurtband schwarz nehmen und dann stoff tiger drüber.
was sagt mein freund bloß dazu?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!