Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

hat jemand erfahrungen mit dem chow-chow geschirr?? eigentlich ein norweger ohne griff oder??

Ich hab eins! :smile: Und find´s klasse! Allerdings ist es etwas anders wie das Norweger! Beim Chowchow-Geschirr hast Du quasi 2 Ringe die an einem Punkt zusammen genäht werden! Hab´s für meine genommen, weil sie sehr schmal ist! Beim Norweger wird der Brustteil mittig vom Bauchring angenäht! Finde ich für Hunde mit breiterem Brustkorb toll!

Ein Leder-Geschirr ist bestimmt toll, aber nichts für Dreck und Wasser! Da bleibe ich lieber bei Neopren! =)

• Ich habe jetzt seid März ein Norwegergeschirr von Blaire mit Leder
    in Porzellan mit Gurtband Beige , Borte celtic grün, das Leder ist trotz meines Schmutzhundes immernoch recht sauber, blos das Gurtband ist definitiv zu hell , auf das Neoprennorweger warte ich noch dann kann ich direkt vergleichen
    LG Caro

• Gerade ist meine Überweisung rausgegangen! Ich freu mich ja schon so auf meinen kleinen Seeräuber. =)

Hab jetzt doch auf dem Rücken trotz Borte besticken lassen, aber auf einem Relexstreifen. (Auf die Idee bin ich am Anfang gar nicht gekommen :ops: ) Am Griff mochte ich es ja nicht und so ist das Problem gut gelöst.

• Itta, ich glaube dann bleibe ich doch lieber beim norweger geschirr :D
    Chico hat ja ne breite brust und das war ja immer unser problem bei der geschirrauswahl...

Seitdem wir das von blaire haben , hat er keine haut und fellprobleme mehr :D

Jetzt muss ich nur noch überlegen welche farbe ich als nächstes haben will =)

Und svenja von dir möchten wir dann wieder ein foto sehen!

• @Fofinha: Finde das Norweger nur für Hunde mit breiter Brust schöner! Das heißt aber nicht das es für Deinen Hund nicht auch ein Chowchow-Geschirr sein kann! ;) Schau doch bei Blaire mal in der Galerie nach, da kannste Dir das mal anschauen!

• Ja du hast recht :p

Als ich mir das erste geschirr bestellt habe wusste ich auch noch nicht ob das chow oder norweger.

Mal schauen was jetzt kommt.

• Ich schau jetzt schon seit 20 minuten auf der blaire seite rum und ich finde nichts was mir so richtig gut gefällt :(

Tiger Stoff find ich irgendwie witzig, würde von den farben her zu chico sein gesicht passen, aberrrrrrrrr.....eigentlich mag ich solche tierfell sachen garnicht so gern.

:zensur: och menno.

• Meinst du gleich das erste??

Also ich glaube wenn dann würde ich neopren und gurtband schwarz nehmen und dann stoff tiger drüber. :roll: was sagt mein freund bloß dazu??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!