Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
oh, ich glaube es ist verkauft! Gestern war es noch da! sry.
Ich hatte nämlich noch überlegt ob ich es nehmen soll. Oder Maja eins machen lasse. Ich finde den Tigerstoff total toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde bei mehrfarbigen Hunden Geschirre ohne viel Schick Schnack schöner, da das sonst so unruhig wirkt!
Willst du denn auf jeden Fall eine Borte?
-
Ne die borten und stoffe mag ich alle net, weil chico ja halt ein tri hund ist
aber der tigerstoff würde von den farben her passen, da ja er so ein "orange-braun" gesicht hat.
Bin mir aber noch net sicher. Das lila-schwarze geschirr was wir jetzt haben sieht auch toll aus, aber da fehlt was!!
EDIT
so würde es dann aussehen:
-
ich finds gut! Deinem Avatar zu urteilen würde es ihm stehen.
Was Dein Freund dazu sagt... mmmh, meiner versteht es einfach nicht warum ich soviel "Zubehör" haben will. Aber er hat 20 Paar Schuhe, das gleicht sich aus! -
Schön würde ich es auf jeden Fall finden!
Maaaan ich will eine Hündin! Da hat man so viel Auswahl *seufz*
Wenn in 2 Jahren der zweite Wauz einzieht, wird auf jeden Fall ordentlich in rosa bestellt! -
-
Mein freund konnte schon nicht verstehen das ich überhaupt so ein geschirr möchte, wieso nicht einfach ein norweger von futterhaus für 10 €
männer halt.
Ich denke auch das es zu chico passt, auf dem avatar ist sein gesicht etwas hell, so sieht sein "orange-braun" aus:
Auja bei mädchen kann man viel mehr machen, aber chico hat ja auch ein lila geschirr
-
Ich könnte mir bei Chico auch eine schöne Kombi in orange-braun vorstellen oder irgendwas mit hellgrün. Das muss man aber mögen ...
-
Jetzt muss ich mir noch gedanken über die breite machen, bei seinem jetzigen habe ich gurtband 3 cm genommen, also gesamt sind es dann ja 4,5 cm. Ich glaube ich nehme 4 cm, gesamt dann 5,5.
Oder wäre das zu breit?
Svenja das ist bei mir immer ganz schwierig mit farben
selbst bei mir, am meisten ziehe ich schwarz, lila und grau an. Bloß nicht zu bunt -
Und wie wärs mit einer grau-schwarz-Kombi?
Wollt ich auch erst nehmen, aber das wirkt bei Chicco einfach zu trist.
-
An grau hatte ich auch schon gedacht, neopren in grau und gurtband schwarz, aber das wäre dann ja wieder so langweilig und schwarz wie jetzt. Und so an borten und stoffen passt immer nichts zu chico.
OT
mein hund hat grad voll angst
es donnert hier wie wild und er liegt jetzt unterm tisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!