Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ja, die sind warscheinlich auch besser, schon alleine weil die mit neopren unterfüttert sind und dann würde ich warscheinlich eins aus leder nehmen, da wir es "selten" nutzen.

• Irgendwie ist mir Leder auch viel zu schade, da Chiccos beste Freundin immer mit ihren Krallen an ihm rumkratzt, wenn die beiden spielen. :roll: Die meisten K9-Logos sind deswegen auch schon hinüber. *hust*

• Jap genau aus dem grund nehme ich auch beim geschirr neopren :D
    Chico macht sich ja auch gern dreckig, grad heute hab ich das geschirr in die waschmaschine gesteckt. Ich glaube ein ledergeschirr würde das auf dauer nicht aushalten.

• Ich hab meine zusammenstellung eben mein freund gezeigt, seine reaktion darauf war: schatz gehts dir gut??:irre:

1. findet er das total häßlich und würde damit niemals rausgehen

UND

2. "wir haben doch ein intaktes geschirr, wozu ein zweites?"

:zensur: männer!

Ich überleg mir das noch ein paar tage :D

• Zum Glück hat er nicht mich als Freundin!

"Wir haben doch schon ein Geschirr!" - bei mir müsste es heißen "Du hast doch schon 6 Geschirre (incl. dem Neuen), 14 Leinen und 20 Halsbänder!"

DAS ist nicht erfunden. :ops: :D

• Dann zeig ihm dochmal ein Foto von dem Geschirr. Also wegen dem Stoff. Ich fand den in der Vorschau nämlich auch hässlich. Aber in natura total schick!

Ach und... ja... Männer. :roll:
    Bei der Leine für 50 Euronen ist er fast ohnmächtig geworden.
    Ich habs ihm gesteckt als er sich gerade einen 60 Euro Whiskey kaufen wollte. :D man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!