K9-Logos praktisch nutzen?

• Hi,
    Nun.....Ashleys "tut nix"-Logo kann ich wohl einmotten!

Momentan trägt sie "Satansbraten" und siehe da......um uns wird nun ein großer Bogen gemacht :D
    Ich hätte mir auch noch gerne "Schulschwänzer" oder "Rebellin" gewünscht....oder noch besser:"Katzenschreck";)

LG

• Och,
    wir haben ne ganze Menge.
    Ernst genommen wurde schon Bodyguard (teilweise)/Security, Nicht füttern (fast immer) und Macho (unbegründeterweise).
    Die anderen sind eher nicht ernst gemeint, zB Betriebsrat, Steuerzahler, Happy, Prototyp (wird oft im Vorbeigehen drüber gemurmelt), Alarmanlage, Blondenführhund etc. Hab ja ein paar...

Ich würd auch sagen, die Idee in allen Ehren, aber bis man das gelesen hat, isses zu spät.

Grüßle
    Silvia
    die sich wünscht, dass die läufige Hündin ohne Leine heute _wenigstens_ den Hinweis getragen hätte...!!

• Steuerzahler wird bei uns immer positiv gewertet (außer einmal, da sagte ein kleiner Junge zu seinem Freund:"Ist ja ´n komischer Name." :lol: ).
    Bei Schmuddelwetter (bes. im Herbst) trägt Kira "Schmutzhund", neu: "Fährtenhund"- hat die FPR1 bestanden, manchmal Dramaqueen, Prinzessin.

Rusty im Teeniealter "AZUBI"- das hat uns Verständnis gebracht ;) , manchmal "Flegel", jetzt "Satansbraten" und "Befehlsverweigerer"- ist auch Aussage genug- und immer mal zwischendurch "Bin nicht Lassie", denn leider sieht er so aus :headbash: und alle sind ZUNÄCHST entzückt.

Ich find schon, dass die Logos einem das Leben erleichtern!
    Hier lief mal ´ne Frau rum, die meinte immer, sie hat keine Angst vor Hunden und lief schnell von hinten an Kira heran, um sie dann ganz unerwartet anzufassen! Trotz Bitten hat sie es nicht gelassen. Dann hab ich Kira "Pfoten weg" angepappt..... es half!!!! :gut:

• Also ich hab Giftzwerg und Finger weg bei meiner Kleinen drauf und seitdem wirklich keine Probleme mehr mit Menschen die plötzlich zugreifen weil ja soooo süß...
    Inzwischen wurde das Giftzwerg durch Selber sitz ersetzt :lachtot:
    Und bei meiner jungen Azubi und Kampfschmuser oder Alarmanlage je nach Laune :)

• Wir haben unseren Soka mit "du kannst mich mal", "kampfschmuser", "immer ich", "tut nix" etc. ausgestattet. erstens sind die leute mehr damit beschäftigt zu lesen was auf dem Hund steht, anstatt auf die Straße zu springen vor Angst. Zweitens finden es die Leute dann wieder lustig und den Hund dann etwas sympatischer oder sie fühlen sich ertappt wenn sie z.B. solche Hunde hassen und dann lesen "kannst mich mal". Alles schon erlebt. ^^

• 1. Mädchen - das k9 ist blau und man kann ihr ja nicht unter den
    bauchschauen

2. Besitzer beisst - ich kann es nicht leiden wenn alle glauben die wäre
    zuckerwatte

3. ......... ist noch in arbeit das ist ne nummer für das geocaching da ich ich sie zum travelbug umfunktioniert habe....

• Ihr habt doch nicht mehr Leinenzwang als die anderen Städte in NRW. :???:

Zitat

Auf Verkehrsflächen innerhalb im Zusammenhang bebauter Ortsteile, Erholungs- und Sportflächen (insbesondere in dem Rheinauepark) dürfen Hunde nur angeleint geführt werden.

Quelle: Ordnungsbehördliche Verordnungüber die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung
    im Gebiet der Stadt Wesel vom 10.04.2003

Ansonsten gelten eben auch noch das Landeshundegesetz, das Forstgesetz, das Landschaftsschutzgesetz und was noch alles irgendwie mit Hunden zu tun hat. Eine BH wird an keiner Stelle gefordert, zumal das einen generellen Leinenzwang bis zum 15. Lebensmonat bedeuten würde, den man selbst für einen Soka umgehen kann.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!