Was füttert ihr euren Labi´s?
-
-
Hallo ihr Labi-Besitzer!!
Ich möchte Sam (6 Monate) jetzt vom Welpenfutter auf ein anderes umstellen, daher die Frage:
Was bekommen eure Labi´s?
Bin gespannt auf eure Tips!!
Sonnige Grüße
Jörg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein Welpenfutter bekommt er denn zur Zeit, denn je nachdem kannst du es ja noch etwas länger füttern.
Ansonsten würde ich auf ein getreidearmes Futter achten, und mir hier aus diesem Link eins oder mehrere aussuchen.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Noch eine Anmerkung, ich würde auf eine reine Trockenfutter Fütterung verzichten.
-
Hallo Jörg,
mein Ben wird getreidefrei gebarft und hat eine super Figur.
Gruß
Heike -
Morgens Yomis Rind
Abends PfotenliebeDas Fell ist klasse, kaum noch Schuppen und der Output ist auch völlig ok.
Aber das kann bei einem anderen Hund schon wieder ganz anders sein. -
Zitat
Was für ein Welpenfutter bekommt er denn zur Zeit, denn je nachdem kannst du es ja noch etwas länger füttern.
Imo bekommt er Royal Canin Maxi Junior...
Fangt mir aber jetzt bitte nicht mit barfen an...
-
-
Waruuuhhhuuummm nicht?
-
Morgens Josera Balance mit Diätleberwurst,
abends Josera Balance mit angebratenem Rinder/Kaninchen oder Putenhack, ein EL Kräuteröl (Aruna liebt Kräuter!) 1 Prise Grünlippenmuschelextrakt.
1 x wöchentlich: ein weichgekochtes Ei, 1 Kalbsbrustknochen, Pansen, Hüttenkäse oder Mainzer RollerAls Leckerli: Josera Entenknuspies, Fleischwurst-oder Käsewürfel
Wir haben es eine Zeitlang mit Barfen probiert, aber Aruna mag kein rohes Fleisch
-
Zitat
Imo bekommt er Royal Canin Maxi Junior...
Also dieses Futter würde ich auch sofort umstellen.
Und es hat keiner gesagt das du barfen sollst.
Es gibt ja noch andere Fütterungsmöglichkeiten.Wie schon geschrieben, lies dich mal durch den angegebenen Link, solltest du ihn noch nicht kennen.
-
Ja, ich kenne den Link, kann mich aber nicht wirklich entscheiden...
Deswegen setze ich ja, quasi als Entscheidungshilfe, auf die Erfahrung anderer Labi-Besitzer... -
Zitat
Morgens Josera Balance mit Diätleberwurst,
abends Josera Balance mit angebratenem Rinder/Kaninchen oder Putenhack, ein EL Kräuteröl (Aruna liebt Kräuter!) 1 Prise Grünlippenmuschelextrakt.
1 x wöchentlich: ein weichgekochtes Ei, 1 Kalbsbrustknochen, Pansen, Hüttenkäse oder Mainzer RollerAls Leckerli: Josera Entenknuspies, Fleischwurst-oder Käsewürfel
Wir haben es eine Zeitlang mit Barfen probiert, aber Aruna mag kein rohes Fleisch
An Josera hatte ich auch schon gedacht! Bist du zufrieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!