Hund mit Zeitung schlagen
-
-
Zitat
Aber bei sowas würde ich entweder stark nach einer Nummer forschen oder fahren.LG
das Schnauzermädel:reib: Ich auch! Das geht gar nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund mit Zeitung schlagen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja würde ich gerne. Das Problem ist nur dass der eine Hund ja eigentlich meiner Mutter gehört. Das heißt er ist zwar auch oft bei mir aber ihr gehört er.
Aber ich werde auf jeden Fall gucken dass ich mit ihr rede, sie zusammenstauche und ihr Bücher über ängstliche Hunde zu lesen gebe. Nummer von der Freundin hab ich leider auch nicht. In´s Auto setzen geht leider auch nicht da ich weder über ein Auto noch über einen Führerschein verfüge. -
Es erstaunt mich immer wieder, was manche Leute sich an Frechheiten herausnehmen, wenn sie auf Besuch sind.
Mit der Zeitung schlagen hat denselben Effek, wie die Hand.
Ich finde das unmöglich und mit der Freundin würde ich ein paar ernste Takte reden.
-
HI,
gibt es hier was Neues?
Hast du deine Mutter schon erreichen können?
lg cinderella
-
Ängstliche Hunde schlagen geht gar nicht.
Versuche deine Mutter zu erreichen und lass dir von ihr die Situation erklären. -
-
Zitat
Ängstliche Hunde schlagen geht gar nicht.
Ob der Hund nun ängstlich ist oder selbstbewust, schlagen geht bei keinem Hund und auch bei keinem anderen Lebewesen. :zensur:
Zeitung als Erziehungsmittel !
Ein Zitat aus: Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde ( N.Hoefs, P.Führmann ) „Eine Zeitung kann ein nützliches Hilfsmittel sein, wenn sie RICHTIG angewendet wird. Benutzen Sie beispielsweise die Zeitung, wenn der Hund etwas anknabbert oder gerade ein Bächlein macht. Benutzen Sie die Zeitung nur, wenn Sie nicht zum richtigen Zeitpunkt eingreifen konnten. SCHLAGEN SIE SICH SELBST SECHSMAL GEGEN DEN KOPF UND WIEDERHOLEN SIE DABEI DEN SATZ: - ICH HABE VERGESSEN, AUF MEINEN HUND AUFZUPASSEN.- Wenden Sie diese Technik immer wieder an. Nach einigen Korrekturen werden sie soweit konditioniert sein, dass Sie Ihren Hund im Auge behalten! Die Zeitungsrolle sollte einzig uns allein zu diesem Zweck verwendet werden. Sobald Ihr Hund über Sie lacht, loben Sie ihn.“ -
Ich kann meine Mutter nicht erreichen. Sie ist irgendwo in einem Kaff an der Ostsee und hat kein Handy dabei. Das ist ein Bungalow und da gibt es auch kein Festnetz das im Telefonbuch stehen könnte.
Sobald sie wieder da ist werde ich sie sofort fragen.
Aber wenn ich länger darüber nachdenke frage ich mich echt langsam ob das überhaupt stimmt wie meine Tante das erzählt hat.
Wir haben den Hund ja schon seit 3 Jahren und meine Mutter hat ihm noch nie was getan und auch nicht zugelassen dass das Jemand anderes tut. Ich verstehe einfach nicht wieso sie auf einmal damit anfangen sollte. Sie schafft es ja nicht mal ihn zu ignorieren als Strafe. -
Zitat
Ob der Hund nun ängstlich ist oder selbstbewust, schlagen geht bei keinem Hund und auch bei keinem anderen Lebewesen.
Entspricht nicht meiner Meinung!
Dazu gibts aucch unterschiedliche Definitionen von "schlagen"Dann warte einfach ab, bis deine Mama wieder da ist und sprich dann mit ihr!
-
Zitat
Dazu gibts aucch unterschiedliche Definitionen von "schlagen"quote]
Mich würde deine Definition echt mal interessieren. Vor allem, wann du es gerechtfertigt findest, einen Hund zu schlagen
-
Zitat
Dazu gibts aucch unterschiedliche Definitionen von "schlagen"Das finde ich ganz schön traurig, dass man schlagen definieren muss.
Meinst du damit, „ein Klaps hat noch niemand geschadet“? Dann kann ich dir versichern, auch ein „Klaps“ macht Seelen kaputt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!