Event 4 Happy Dogs
-
-
http://www.event-for-happy-dogs.de/
War von Euch schonmal einer dort und kann mir ein wenig erzählen??
Ich werde wohl am 2.5. in Köln dabei zu sein. Für meine Emmi wäre das toll.
Wir haben zwar bisher nie Hundesport gemacht, aber alleine fürs Spielen würde es sich lohnen.Bei Marley ist es vielleicht noch zu früh mit seinen 12 Wochen.... da muss ich mal unseren Tierarzt fragen. (wg Impfungen)
Kommt noch jemand von Euch????
Emmi
Marley
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war letztes Mal in Dortmund und war nicht SOOO begeistert. :/
Wenn man aktiv teilnimmt, macht es bestimmt Spaß, aber für Besucher, die ihren Hund zu Hause lasen finde ich es ziemlich langweilig. Es gab kaum Verkaufsstände und das Programm war auch nicht der Brüller. Wir hatten eine lange Anreise durch öffentliche Verkehrsmittel und dafür hat es sich nicht gelohnt. (sehr schlechte Verbindungen)
Dieses Jahr werde ich aber trotzdem mit meinem Auto mal vorbeifahren und dann brauch ich ja nicht so lange bleiben. Vllt. hat es sich ja gebessert.
-
Oh, ich hatte es so verstanden, dass ich meine Hunde einfach mitnehmen kann, auch wenn sie keinen Sport da machen...
Von uns aus sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto bis zur Kölner Pferderennbahn.Wenns doof ist, dann fahren wir halt wieder.
Dachte ich könnte Emmi einen Gefallen tun, weil sie es einfach liebt eine riesige Hundeschar um sich zu haben...
-
Natürlich kannst du deinen Hund auch so mitbringen! Ich habe meinen Hund einfach nur zu Hause gelassen.
-
Ich werde wohl auch in Dortmund dabei sein.
-
-
Zitat
http://www.event-for-happy-dogs.de/
War von Euch schonmal einer dort und kann mir ein wenig erzählen??
Ich werde wohl am 2.5. in Köln dabei zu sein. Für meine Emmi wäre das toll.
Wir haben zwar bisher nie Hundesport gemacht, aber alleine fürs Spielen würde es sich lohnen.Bei Marley ist es vielleicht noch zu früh mit seinen 12 Wochen.... da muss ich mal unseren Tierarzt fragen. (wg Impfungen)
Kommt noch jemand von Euch????
Emmi
Marley
Ich war noch nicht da.
Aber die Ohren Deiner Hunde sind sooooooooooo Klasse. :liebhab: Schöne Hunde hast du da. :yes:
-
Ich war letztes Jahr da mit Chad, allerdings hab ich gerade vergessen welche Stadt das war. Irgendwo auf ner Pferderennbahn im Pott und es war nicht Düsseldorf...
Wir haben aber auch aktiv teilgenommen, erst am Agility Funtunier und danach noch bei diesem Funsport-Dings-Veranstaltung wo man Punkte sammeln kann und am Ende irgendwas bekommt
War echt lustig. Mit Hund lohnt sich das wirklich, aber ist dieses Jahr leider nix wirklich in der Nähe...Schade,wäre gern nochmal hingefahren.
-
Ich bin mit Hundi am 02.05. in Köln dabei! Sie liebt auch viele Hunde und ich hoffe sie können dort miteinander spielen!
-
Oh, das klingt ja schonmal ganz fein...
Ach, mal gucken gehen, schadet ja nicht.
Wenn die Hunde dann ihren Spaß haben ist doch alles gut -
Halloche !
Na dann hoffe ich mal auf einen ausführlichen Bericht von euch zwei Kölnfahrern .Ich hab eventuell vor am 25.7 nach Hamburg zu fahren.Da ist so ein schöner Bericht im Voraus doch eine tolle Entscheidungshilfe!
Liebe Grüsse Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!