Event 4 Happy Dogs
-
-
Zitat
Halloche !
Na dann hoffe ich mal auf einen ausführlichen Bericht von euch zwei Kölnfahrern .Ich hab eventuell vor am 25.7 nach Hamburg zu fahren.Da ist so ein schöner Bericht im Voraus doch eine tolle Entscheidungshilfe!
Liebe Grüsse SabineDas stimmt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Event 4 Happy Dogs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bezüglich Berichterstattung werde ich mein Bestes geben!
-
Hallo,
ich überlege auch mal in Köln vorbei zu schauen...
-
Zitat
Bezüglich Berichterstattung werde ich mein Bestes geben!
Das freut mich!
-
Zitat
Ich war letztes Jahr da mit Chad, allerdings hab ich gerade vergessen welche Stadt das war. Irgendwo auf ner Pferderennbahn im Pott und es war nicht Düsseldorf...
Düsseldorf liegt doch nicht im Pott!!
Sorry, ist nicht zum Thema, aber ich musste das mal eben los werden
-
-
Berichterstattung: Also, habe den Weg heute Mittag nach Köln gefunden und hab mich ins Gewühl gestürzt! Kenne mich bei solchen Events nicht so aus, aber ich war allgemein etwas entäuscht! Der Eintritt hat € 5,- gekostet, dafür gab es nicht viele Info- und Verkaufsstände und das was an Hundeaktivität angeboten wurde lief nur über einen Punktebogen, den man für € 10,- erwerben konnte! Gut es gab auch was zu gewinnen, aber ich hätte gedacht, dass man vielleicht mal ein bisschen "schnuppern" kann, was seinem Hund so liegt! Vielleicht war ich auch nur zu dumm zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, aber ich hab nichts gefunden! Auch gab es keine Möglichkeit die Hunde mal frei laufen oder spielen zu lassen! Hundebegegnungen gab es reichlich und mein Hund war etwas geplättet! Waren dann froh, wieder daheim zu sein!
War noch jemand dort vom Forum?
-
Möchte das Thema gern nochmal aus der Versenkung holen.
Ist jemand am Sonntag in Dortmund dabei?
Ich bin mit unserem Verein da, wir haben einen Infostand.Tiara werde ich auch mitnehmen.
Wäre schön den ein oder anderen Fori, da zu treffen.
-
Ich war dieses Jahr in München.
Ich kam nach dem dicken Regenguss und hatte viiiiel Platz.
Die Verkaufsleute meinten, das vor dem Regen sehr viel mehr los war.Naja, ich fand´s net so prickelnd. Fand nicht, das es die 5 Euronen wert war.
Was mich nur gewundert hat, war ein "Sprungbrett für Hunde". Ich schätz mal so nen Meter über der Wasseroberfläche... dann wurde ein Ball reingeschmissen und der Hund sollte/musste/durfte hinterherspringen. Anschließend ist die Weite gemessen worden. Kann mir da mal jemand den Sinn erklären?
Ich hab in M nur 2 Hunde gesehen - die beide saugern den Ball gehabt hätten, aber nicht springen wollten. Standen dann auf dem Brett, ham gewinselt, waren total aufgedreht und einer von beiden auch echt verängstigt. Ich hab dem Besitzer dann geraten selber reinzuspringen und denn Ball zu holen, wenn er den unbedingt haben will!
Sorry, aber das fand ich echt total sch.....! -
Das ist eine neue Hundesportart: Dogdiving. Die HUnde müssen dabei so weit ins Wasser springen wie es geht. Ich halte auch nicht so viel davon, außer vielleicht bei Hunden, denen es wirklich Spaß macht.
Ich überlege am Sonntag zu kommen, bin mir aber noch nicht sicher. Dazu hätte ich gerne noch ein paar Meinungen obe es sich lohnt oder nicht. Bisher scheint es ja eher nicht der Fall zu sein.
-
Es war letztes Jahr nicht DER Knaller, aber für 2 Stündchen konnte man es da gut aushalten. Ich find den Eintrittspreis von 5 Euro nur leider viel zu teuer, wenn man mal überlegt, dass ich für die Hund&Pferd nur 9 Euro zahle mit einer riesen Auswahl und einem guten Programm!
Ich spare lieber für nächsten Monat :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!