Event 4 Happy Dogs
-
-
Zitat
Es war letztes Jahr nicht DER Knaller, aber für 2 Stündchen konnte man es da gut aushalten. Ich find den Eintrittspreis von 5 Euro nur leider viel zu teuer, wenn man mal überlegt, dass ich für die Hund&Pferd nur 9 Euro zahle mit einer riesen Auswahl und einem guten Programm!
Ich spare lieber für nächsten Monat :^^:
Da kann ich ja leider nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stimmt, da war ja was! Also dann würde ich auf jeden Fall hingehen.
Im Januar ist ja auch wieder die Doglive in Münster. Auch immer ganz nett anzusehen. Können ja quasi eine Fahrgemeinschaft bilden bei unserer Entfernung!
-
Zitat
Stimmt, da war ja was! Also dann würde ich auf jeden Fall hingehen.
Im Januar ist ja auch wieder die Doglive in Münster. Auch immer ganz nett anzusehen.
Ist das so ähnlich wie das am Sonntag? Oder eher wie das Dogevent? Letztes Jahr konnte ich nicht, weil meine Tante Geburtstag hatte.
-
Wann und wo ist denn nächsten Monat was Svenja
?
-
Nächsten Monat ist die Hund&Pferd (siehe auch den Thread im Forum)
http://www.hund-und-pferd.deMeine Lieblingslieblingslieblingshundemesse. Diese Wochenenden 2x im Jahr sind quasi wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!
Luna: Die Doglive ist eine richtige Messe in 2 Messehallen. Klein, aber fein. Ich bin immer gerne da und die Aussteller sind auch ganz gut!
-
-
Danke Dir
-
Zitat
Nächsten Monat ist die Hund&Pferd (siehe auch den Thread im Forum)
http://www.hund-und-pferd.deMeine Lieblingslieblingslieblingshundemesse. Diese Wochenenden 2x im Jahr sind quasi wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!
Meine doch auch. Und gerade dann bin ich nicht da... Und der Rest meiner Familie hält mich für bekloppt, weil ich lieber auf 2 Tage Urlaub verzichten würde als auf die Messe...
Luna: Die Doglive ist eine richtige Messe in 2 Messehallen. Klein, aber fein. Ich bin immer gerne da und die Aussteller sind auch ganz gut!
Ist zwar noch 4 Monate hin, aber immerhin ein kleiner Ersatz.
-
Ich war selber noch nie da von daher lasse ich mich mal überraschen!
Zumal bei mir auch noch nicht ganz klar ist ob ich es zur Hund und Pferd schaffe... *schnief*
-
Und? Waren außer mir noch Foris da?
Wie hat es euch gefallen!?
-
Wie wärs denn, wenn du uns berichtest?
War viel los?
Wir waren lieber gestern mit den Hunden laufen und warten sehnsüchtig auf die Dortmunder Hundemesse!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!