Habe Angst um meinen Welpe
-
-
Gegen welche Parasiten kann man denn impfen ? Die Aussage des TA geht mal gar nicht, such dir nen anderen. Habe ich das richtig verstanden ? Du hast dein Geld vom Züchter zurückbekommen ? Und das gibst du ihm dann wieder, wenn du Milo wieder abholst ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habe Angst um meinen Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
o_O
Ist es ein VDH Züchter??
Dein Züchter scheint ja ein ganz schön schlechtes Gewissen zu haben, sonst würde er dir ja nicht sooooooo entgegen kommen.
Und ein 11 Wochen alter Welpe braucht seine Mama nicht weil er krank ist.Welche Parasiten hat er denn genau?
Und was ich mich frage, kannst du einfach so deinen Welpi wieder abgeben?
Wie soll das funktionieren? 1-2 Wochen warten - Welpe wieder gesund - o_OVerwirrt mich alles n bisschen. Kann ich echt nicht verstehen.
-
Kommt nur mir die Story irgendwie spanisch vor...?

-
Zitat
Kommt nur mir die Story irgendwie spanisch vor...?

nee. Mir auch. Das ist ein Spass oder?
-
Mone und Zroadster, jetzt kapier ich gar nichts mehr

-
-
Ich finde rein persönlich nicht, dass das nach einem seriösen Züchter klingt.
-
naja. Der TS ist 27. Da kann man doch nicht mehr so naiv sein. Auch wenn es der erste Hund ist.
-
Hört sich für mich jetzt auch ein wenig merkwürdig an
!!!Lg Kati
-
ja mit seinem TA natürlich, also der Züchter übernimmt alle Kosten! Hat mir ja auch einen kranken Hund verkauft, sieht er als selbstverständlich an!
Und man hat auch gleich gemerkt das der Züchter mehr ahnung hat als der TA aber so wie es ist, ist es am besten für Milo -
Zitat

das ist nicht Dein Ernst oder? Du veräppelst und doch!
Der "Züchter" nimmt den Keinen für 2 Wochen und macht ihn wieder heile?
Nee is klar.....
Genau das frage ich mich auch gerade!!

Was ist das denn für eine Geschichte? Das glaub' ich ja wohl nicht!!!
Das ist doch hoffentlich nicht wahr!Gruß
Leo - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!