Habe Angst um meinen Welpe

• Meinst du wirklich, dass das so am besten für deinen Hund ist? Erst kommt er vom Züchter zu dir, dann wieder zurück zum Züchter und von da aus wieder zu dir?
    Davon mal ganz abgesehen, kommt mir die Geschichte auch ziemlich komisch vor.

• Zitat

Kommt nur mir die Story irgendwie spanisch vor...? :???: :hust: :roll:

Ein klares : NÖ!!! Sorry, aber da glaub ich eher an Aliens als an diese ominöse Geschichte :???:

• vielleicht hätte ich meinen Hund auch für 2 Wochen beim Züchter abgeben sollen als er er mit 12 Wochen eine schwere Infektion hatte.

Da hätte ich 600€ Tierarzt Kosten gespart.

Später ist man immer schlauer. :stumm:

• Zitat

der Züchter übernimmt alle Kosten! Hat mir ja auch einen kranken Hund verkauft, sieht er als selbstverständlich an!
    Und man hat auch gleich gemerkt das der Züchter mehr ahnung hat als der TA aber so wie es ist, ist es am besten für Milo

und das glaubst du, was du hier schreibst?
    bist du sicher, dass es ein züchter war, bei dem du gekauft hattest? warum gibt er das geld zurück und dann nach 14 tagen bekommst du den hund wieder? du zahlst dann noch einmal und glaubst, dass du deinen hund zurück gekommst? dein züchter hat mehr ahnung, als dein ta?

sorry, aber ich glaube, du bist zu gutgläugig.

gruß marion

• Zitat

was ist denn daran so schlimm hab ihn doch erst seit gestern

Hallo,

das ist doch kein DVD-Player, der nicht funzt und zur Reparatur eingeschickt werden muß... :schockiert:

Du schreibst und schilderst das hier alles irgendwie emotionslos...das verwirrt mich ein wenig.

Hab nen Hund, dem geht's nicht gut...TA...nöö...doch zum Züchter...in 2 Wochen krieg ich ihn wieder...Geld zurück...

Könnte genauso gut schreiben, ich hätt mir gestern nen Gebrauchtwagen gekauft, der macht aber komische Geräusche, also ab in die Werkstatt...nee, der geht nicht mehr, Vorbesitzer hat ne Inspektion verpennt...also zurück zum Händler...Geld zurück...wenn der ihn wieder hinkriegt, krieg ich ihn in 2 Wochen wieder. Wenn nicht, kauf ich nen anderen...!

Leute, die Story klingt komisch... :???:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Richtig... fürs erste

Hallo,

genau das meine ich...!

Da liest man absolut null Emotionen raus.

Was ist das für Dich? Ein Hund? Ein Lebewesen? Ein Ding?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!