Meine Hunde sind Weicheier!

• Zitat

Ich kann die zwei Wollknäule verstehen :yes:

Was meinst du eigentlich, wie schwer das Fell ist, wenn es mal nass wird? Das sind locker 50kg mehr (jedenfalls aus Hundesicht). Und wie lange es erst dauert, bis das getrocknet ist, ganz zu schweigen davon, dass die Frisur zerstört ist. Für Zuchtrüden eine Katastrophe. Hast du jemals daran gedacht?

Schäme dich, du Hundefrisurenzerstörer :stock1: Schäme dich!

:lol:
    Würde jemand die Buben im Alltag sehen, unfrisiert, mit raumgreifenden, watschelnden Vorderläufen bei Regen, würde niemand mit ihnen decken wollen ;)

Zitat

PS: Bör hat sich gestern,an gleicher Stelle, wieder einen nassen A.... geholt. Nicht nur Wasserscheu, sondern auch noch doof.

*hihi*, danke für diese Aufmunterung :D

• brush

und wer muntert mich auf? :( :
    Weißt du eigentlich, wie weh das tut, wenn man von seinem Hund sagen muß,er sei doof?

Andrea und Bör, der heute auch noch einen Socken gefressen hat :headbash:

• Oh ja, ich kenn das und muß es leider recht oft zugeben :D

Pinsel zB geht nicht durch Pfützen, wälzt sich aber gern in Morast =) --> doof

• Mach di nix draus Andrea. Ich habe die Vermutung, dänische Hunde (besonders Molosser) haben alle einen an der Klatsche. Mein Hund ist auch doof.

Letztens wollte er ins Wohnzimmer und was macht mein Hund?
    Rennt mit voller Wucht gegen die massive Wohnzimmertür. Hätte ja klappen können das sie aufgeht. Naja, esb lieb aber nicht bei einem Mal gegenrennen, nein, er ist da volle 4 Mal mit voller Wucht gegen gerannt. :kopfwand:

Ich weiß nicht warum, aber manchmal glaube ich, Molosser aus Dänemark sind irgendwie anders :hust: Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen :D

• Zitat

Mach di nix draus Andrea. Ich habe die Vermutung, dänische Hunde (besonders Molosser) haben alle einen an der Klatsche. Mein Hund ist auch doof.
    .
    .
    .
    Ich weiß nicht warum, aber manchmal glaube ich, Molosser aus Dänemark sind irgendwie anders :hust: Wir sollten ne Selbsthilfegruppe gründen :D

Da möchte ich mich anschließen!
    Pinsel ist auch aus Dänemark, so hab ich das noch nie gesehen :D

• also ich muss sagen mir wäre ein regenscheuer Hund manchmal schon lieber.

unsere kleine Maus ist so Schlechtwetter geil, das geht unter keine Kuhhaut!!!

Da fallen Hühnereier große Hagelbollen vom Himmel und die Irre sitzt an der Tür und kratzt und will da unbedingt raus!!
    Je mehr es regnet und stürmt umso länger will sie spazieren, das ist ja auch so aufregend.... haha ich finds definitiv schöner bei Sonnenschein zu laufen, aber gut. Jeder wie er möchte......

Aber der Knaller ist ja... draußen dreißig Grad, ein kühler schöber Bach. Vergiss es, da kann man nicht rein, ich könnte ja ertrinken!!!
    Wasser von oben toll, aber von unten geht gar nicht!!!

• Zitat

Da möchte ich mich anschließen!
    Pinsel ist auch aus Dänemark, so hab ich das noch nie gesehen :D

Da haben wir's. daran liegt es!

Also doch Selbsthilfegruppe: Hilfe, ich haben einen dänischen Hund! :lol:

• Schön das es noch mehr Memmen gibt :D

Ich durfte mich vor Jahren im Wolkenbruch zur Freude der Umherstehenden in die Matsche knien um Quintus unter einem Dornenbusch herauszufischen unter dem er schutz gesucht hatte und sich standhaft weigerte heraus zu kommen. Ich kann ja schlecht zum Auto rennen und die Memme unter dem Busch im Wald lassen. Zumindest die Laune der anderen (standen etwas entfernt unter einem Baum) hat sich schlagartig gebessert :D

Wenn es regnet und er soll Abends noch mal zum pieseln in den Garten drückt er sich immer an der Hauswand entlang, wartet kurz und kommt unverrichteter Dinge zurück in der Hoffnung das ich es nicht merke und er wieder rein darf. Erst beim 3-5 wegschicken überwindet er sich von der Hausecke aus zwei Meter bis zum Baum zu gehen um kurz zu pinkeln :D

Zum Glück sind Murphy und Frieda nicht solche Memmen und diesbezüglich ehr schmerzfrei.

• Zitat

Ich durfte mich vor Jahren im Wolkenbruch zur Freude der Umherstehenden in die Matsche knien um Quintus unter einem Dornenbusch herauszufischen unter dem er schutz gesucht hatte und sich standhaft weigerte heraus zu kommen. Ich kann ja schlecht zum Auto rennen und die Memme unter dem Busch im Wald lassen. Zumindest die Laune der anderen (standen etwas entfernt unter einem Baum) hat sich schlagartig gebessert :D

Oh wie geil :gut:
    Ich gestehe, ich hätte das auch gerne gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!